leuchtente Blinker bei zusperren nachrüsten?

• Weil es nur die haben die auch eine ECHTE DWA verbaut haben! Vom Werk aus !

Die DWA ist irrelevant. Auch Fahrzeuge ohne haben das. Beim Kauf wurde man oftmals sogar gefragt, was der Wagen können soll. Ich hab vom Erstbesitzer sogar die Liste mitbekommen ;)

Viele blinken nur beim Zuschließen, weil eigentlich nur das sinnvoll ist. Aufschließen sieht man auch am Innenlicht, warum sollte man die Blinker noch zusätzlich belasten? Ich brauchs nicht, finds sogar besser so. Würde er beim Aufschließen blinken, würd ichs rausnehmen. Beim Zuschließen find ichs nicht schlecht, weil man eine optische Bestätigung hat.

• also hallo erstmal ich bin neu hier aber wen ich das jetzt richtig verstanden habe muss ich nur zum freundlichen fahren und mir des eincodieren lassen das es blinkt beim zusperren :)
    weil bei mir rührt sich da nix, nur beim aufschliesen geht die beleuchtung innen an

• Totes Thema, aber bevor ich was Neues aufmache, schreib ich es hier rein.

Optische Bestätigung Bei Verschließen habe ich sowohl im 330Ci FL aus auch am 320i VFL bereits eincodiert.
    Mir fällt aber auf, dass beim FL Cabrio der Blinker gefühlt wesentlich länger bestätigt als beim VFL 320i Limo.

Kann man die Dauer codieren, oder ist das durch die Softwareversion vom LSZ vorgegeben?

Teilweise habe ich das Problem, dass ich die optische Bestätigung nicht mal sehe, weil ich so schnell die Blinker nicht im Blickfeld habe.
    Das nervt etwas.