Airbagklappe Beifahrer

  • Nein, sorry...war vielleicht etwas ungenau. Also wenn man auf dem Beifahrersitz sitzt, dann schaut man genau dadrauf. Da steht auch was mit Airbag drauf.

  • Dumme Frage...warum willst du das demontieren?


    Ich vermute das es ein Komplett Teil ist und sich nur im Falle des Auslösens des Airbags öffnen wird. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Sorry wenn meine Frage in Euren Augen blöd gestellt ist. Mich hatte nur gewundert das es diese Abdeckung einzeln bei Ebay gibt. Und für mein nächstes Projekt hätte wäre es von Vorteil gewesen wenn man diese Abdeckung hätte abnehmen können.

  • Zitat

    Sorry wenn meine Frage in Euren Augen blöd gestellt ist. Mich hatte nur gewundert das es diese Abdeckung einzeln bei Ebay gibt. Und für mein nächstes Projekt hätte wäre es von Vorteil gewesen wenn man diese Abdeckung hätte abnehmen können.


    die gibt es einzeln bei eBay damit man nicht das ganze armaturenbrett austauschen muss, wenn der Airbag ausgelöst hat.
    Meistens wird dann aber auch kein neuer verbaut....

  • Was du meinst oder gefunden hast ist ein Airbag Dummy...für Leute die "kostengünstig" illegal Unfallschäden reparieren. :thumbdown:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.