Programm des e46 Forums Treffen 2008

• Zitat

Original von Pader_Bmw
    hört sich ja schonmal super an
    dann muss ich das nur noch alles klären wie das klappt und dan gebe ich bescheit mit anmeldung ect
    ps: mit zimmer könnte echt eng werden da die meisten denke ich eh zu 2. anreisen werden bei soeiner weiten strecke
    ob mit freundin,frau oder freunden

So wollte ich das auch beschreiben nur mir is nicht eingefallen wie ich das schreiben könnte, deswegen habe ich das gelassen und Pader für mich schreien lassen :D

• hi würde gerne hinkommen ist ein weg von ca.500 Km aus Kassel

aber die horenden hotelpreise machen es für mich wieder fast unmoglich...
    95 wäre pro tag oder?

Dazu noch ca 180 euro benzinkosten da wären wir bei fast 400€ schade leute.

naja ich werde erstmal abwarten was da noch so kommt und mich mal bischen selbst erkunden wegen hotel usw.

grüße Bilo

• Wie gesagt kann auch ne total billige Absteige euch besorgen, aber ob euch das gefällt!?

Müsst ihr selber entscheiden!

MFG

• zwahrr
    du hast doch da son billig hotel an der hand,was würd den da die übernachtung kosten???und was ist für dich billig shuppen?
    wir werden in den hotels ja nur zum schlafen sein,den rest der zeit ja unterwegs deshalb denke ich ist das hotel nicht das wichtigste

• Zitat

Original von ZwahRR
    Wie gesagt kann auch ne total billige Absteige euch besorgen, aber ob euch das gefällt!?

Müsst ihr selber entscheiden!

MFG

Weist ich glaube das sollen die Leute für sich selber entscheiden wo die dann schlafen wollen, ob "luxuriös" im teuren Hotel oder für die die nicht so viel Geld ausgeben wollen, dann halt ne günstigere Alternative.

Gebe doch einfach die Hotels bzw "Absteigen :) hier mit an und sollen die Leute schauen wo sie sich eventuell ein nisten wollen.

Dann is doch bestimmt auch ne Anmeldfrist, oder? Das du dann bis dorthin weist wer alles kommt und wo die jeweiligen Leute schlafen wollen. Und dann kannst du oder wir oder ich die Zimmer reservieren.

• Zitat

Original von Pader_Bmw
    zwahrr
    du hast doch da son billig hotel an der hand,was würd den da die übernachtung kosten???und was ist für dich billig shuppen?
    wir werden in den hotels ja nur zum schlafen sein,den rest der zeit ja unterwegs deshalb denke ich ist das hotel nicht das wichtigste

Ich denke ein Mittelklassehotel sollte es schon sein. Ich vermute, dass auch User kommen, die auch ein bisschen etwas "besseres" haben wollen zum Übernachten!

• Zitat

Original von Pader_Bmw
    zwahrr

Muss ich fragen, aber von den bisherigen Hotels zwischen 2 und 3 Sternen war das eins der billigsten Hotels!

Das andere was in FFB ist kostet glaub ich 80 Euro die Nacht im Doppelzimmer!

Ja was heisst "Billigabsteige", eben ala Jugendherberge oder so!

Kann ich schon organisieren, muss ich fragen was das kostet!

MFG

EDIT:

Habe soeben was gefunden ala Jugendherberge!

Ich soll morgen nochmal anrufen, dann weiss ich sicher mehr!

Kosten belaufen sich da auf 20 - 30 Euro die Nacht, mehr konnte sie mir auch nicht am Tele. sagen!

Ob die uns da reinlassen is die andere Frage!

• also das programm hört sich schon sehr gut an, könnte lustig werden :)

also wenn möchte ich schon ein vernünftiges hotel haben, da ist es mir egal wenn es ein paar euro mehr kostet.