meine Xenon leuchten raus und Angel eyes rein?

• HI LEUTE

habe mal wieder lust auf irgendein umbau am Auto
    da ist mir aufgefallen das ich meine Xenon scheinwerfer ausbauen und angel eyes reinmachen könnte aber es muss auch so hell wie xenon sein ähnlich wie von Houbi :D

ich vermute das meine Scheinwerfer nachträglich eingebaute xenon scheinwerfer sind
    da ich keine scheinwerferreinigungsanlage besitze und immer aussen die leuchten xenon sind aber die innen nicht ist das Normal?

Klärt mich mal bitte auf und falls jemand angel eyes zu vekaufen hat könnte er sich ja melden :tongue:

So warte jetzt gespannt...

• Wenn du Xenon hast ohne SWRA, dann wünsche ich dir viel Spass beim nächsten TÜV, den wirst du so nämlich nicht bekommen!

• habe letzten Monat erst Tüv machen lassen der hat garnit geguckt=)

Nun kannst du mir was Empfehlen aus der ganzen Palette der angebote und der einbau ist der schwer???

• Sogar die Bi-Xenon Schweinferfer haben innnen Halogenleuchten. das ist also normal so, auch bei deinen.

• weisst du vielleicht wo ich die gleichen angel eyes bekommen kann wie deine?

werde dann die xenon verkaufen falls sie jemand haben will

• AUF KEINEN FALL die Xenon verkaufen! Wenn, dann nur für Bi-Xenon. Die Angel Eyes (sind ja nur Ringe zusätzlich zu den normalen Bi-/Xenon-SW) gibts bei www.becha.de

• Also so wie das auf deinen Bildern aussieht, ist ENTWEDER dein Xenon nachgerüstet worden und dabei auf die SWRA verzichtet worden (was fatal ist, da der TÜV das garnicht gerne sieht, wenn er es denn sieht ;) )
    ODER ABER das ist überhaupt kein Xenon sondern diese billigen Linsen-Nachbauten. Hast leider kein Foto bei Dunkelheit drin.
    Das stichhaltigste Merkmal woran du (Bi-)Xenon UNVERWECHSELBAR erkennt ist die automatische Leuchtweitenregulierung während der Fahrt. Sieht man am deutlichsten wenn man relativ stark abbremsen muss und abrupt stehen bleibt, dann stellt sich dein Lichtkegel leicht ruckelig wieder aufs optimalniveau ein. (Sieht man dann bei deinem Vordermann an der Lichtgrenze)

• Wenn du wirklich deine Scheinwerfer tauschen willst, wovon ich dir hiermit ganz dringend abrate, gibt es HIER Scheinwerfer mit Angel Eyes für Xenon.

Bevor ich auf Halogen rückrüste, würde ich lieber auf diese zurückgreifen.

Die Spezielle Seite mit den Scheinwerfern findest du folgendermaßen:

Oben auf meinen Link klicken.
    Auf der dann erscheinenden Seite links BMW auswählen
    Dann das Coupé auswählen
    Lichttechnik -> Frontscheinwerfer

Da sind die dann drin.

Ich kann leider nicht direkt drauf verlinken, weil das alles Flash ist und die rechte Maustaste da nix ausrichtet.

• Zitat

Original von Bilo328Ci
    habe letzten Monat erst Tüv machen lassen der hat garnit geguckt=)

Nun kannst du mir was Empfehlen aus der ganzen Palette der angebote und der einbau ist der schwer???

Dann sind es wohl keine Xenon. Denn dein LSZ zeigt auch, dass keine ALWR verbaut ist ;)

• Mei der Saschs der hat ja Adleraugen, habe zwar auch grad mal rein gesehen (in deine Fotos), aber ich glaube ich hätte da nicht so direkt hin gesehen.

:respekt: für unseren neuen Mod :)