Hallo liebe BMW FANS :) Ich habe mir letztes Jahr im Herbst meinen 320i VFL gekauft mit gelben Blinkern. Nun will ich ihn etwas "aufmotzen" nachdem ich hinten die Scheiben tönen lassen habe und mir eine neue Frontscheibe mit blauem Keil einbauen lassen habe möchte ich mir jetzt die Standlichringe einbauen, die bei mir schon ein paar Wochen rumliegen. Im selben zug möchte ich aber auch gerne die gesamten Blinker von gelb auf weiß umbauen. Nun folgendes Problem, ich will schon Orginale Teile verbauen, da ich keine Lust drauf habe, dass mir Wasser reinläuft oder irgendwas anderes defekt geht. Für vorne und die Seite habe ich ein Blinker-Set für 91€ gefunden (Orginale Blinker). Da es doof aussieht, wenn ich vorne weiße Blinker und hinten gelbe Blinker habe, möchte ich hinten auch gerne weiße Orginale Blinker haben, doch leider finde ich keine. Gibt es für hinten keine Orginalen weißen Blinker? und sind 91€ zu viel für ein Orginal Blinker-Set?? Wäre cool wenn ihr mir ein paar links reinstellen könnten von Rückleuchten, die ihr mir epfehlen würdet. Schonmal vielen dank für die Hilfe!! P.s. Sorry falls ich das falsch gepostet haben aber das ist mein erster Beitrag. Liebe Grüße