Hey, finde nicht direkt hilfe über die Suche
ist der ESD vom 330 lauter bzw anders als der vom 325? Überlege nämlich den an meinen zu machen da Bastuck etc zu böse sind bei der Automatik. Kann mir da jemand was zu sagen?
Hey, finde nicht direkt hilfe über die Suche
ist der ESD vom 330 lauter bzw anders als der vom 325? Überlege nämlich den an meinen zu machen da Bastuck etc zu böse sind bei der Automatik. Kann mir da jemand was zu sagen?
Der 330 hat einen Klappenauspuff, deiner nicht und damit hast du auch keine Ansteuerung für diesen.
Ist nicht einfach das nachzurüsten...
Hab nen 330 topf mit entfernter auspuffklappe.
Hört sich zwar besser an als mit serientopf, is aba noch nich das wahre finde ich.
Hattest du dir nicht nen BMW Sportauspuff geholt nachdem dir der Bastuck zu laut war?!
Hattest du dir nicht nen BMW Sportauspuff geholt nachdem dir der Bastuck zu laut war?!
bastuck esd zulaut ?!?
ich hab meinen im innenraum kaum gehört.. als nur der ESD dran war.. jetzt mit dem ersatzrohr ist es ein leicht dumpfer sound
hatte nen 330i ESD an meinem 320i.
Wurde ein bisschen kerniger/dumpfer. Aber nicht arg viel.
Nun einen Original BMW Sport ESD.
Der ist nun genau richtig. Keine Brülltüte, sondern perfekte Unterstreichung des 6 Zylinders.
Man sollte ja auch nicht vergessen, dass die 0,8 L mehr Hubraum beim 330 schon einen etwas anderen Klang erzeugen, als der kleine 320 mit derselben Auspuffanlage.
Ich würde auch eher zu ner Zubehör-Komplettauspuffanlage raten.