Bremsbelag - Was könnt ihr mir Empfehlen?

  • Hallo alle zusammen,


    ich brauch für mein 330iA Coupe neue Bremsbelege für die Hinterachse. Welche Belege könnt ihr mir hierfür Empfehlen? Hab gelesen, dass die vom ATE Ceramic gut sein sollen und auch sehr wenig Staub erzeugen. Mein Cousin hat stattdessen eben gemeint, dass ein Kumpel von ihm die drauf hat und soga viel mehr Staub erzeugt.


    Für einige Ratschläge von euch wäre ich Dankbar.


    MfG


    Cihan

    Biete:


    DVD 2013 für BMW (MK4) mit Blitzer

  • Meine sis fährt die ceramic und ich binbegeistert davon, deswegen komen sie bei mir beim nächsten wechsel drauf!!

  • Ich werde dieses Wochenende auch ATE Ceramic beläge vorn und hinten i.V.m. ATE Powerdiscs verbauen. Habe mich im Vorfeld über die Ceramics belesen, und nur positives drüber gelesen :thumbup:

  • Habe mir schon gedacht gehabt, dass ich nur Positives zu lesen bekomme. Ist wohl bei dem Kumpel von mein Cousin ein "Ausnahmefall" gewesen. :D Dann werde ich mir die mal auch die Tage bestellen und drauf Montieren. Von Wo habt ihr die denn Bestellt? Ich habe bei eBay 2 Anbieter gefunden Preis von 49,90€ Wimmer Autoteile und für 69,00€ von Hanse Autoteile GmbH.

    Biete:


    DVD 2013 für BMW (MK4) mit Blitzer

  • Ich hab meine von profiteile.de bestellt.... Preis ist top, allerdings musste ich ein bisschen mehr als 2 Wochen drauf warten... Wenn du also kein Zeitdruck hast, kann ich das empfehlen.

  • ist der Warnkontakt eigentlich mit dabei oder ist der einfach nur vorbereitet und muss den warnkontakt auch noch extra bestellen?

    Biete:


    DVD 2013 für BMW (MK4) mit Blitzer

  • Verschleißanzeige ist extra. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.