Verschleißteil oder nicht?

• Zitat

Original von dsp
    ist das beim adac dann kostenlos?

ich denke das es die euro+ garantie ist bin mir aber nicht 100%-tig sicher.
    auf alle fälle hab ich erstmal am montag morgen einen termin und lass alles aufnehmen und dann mal schauen ob gezahlt wird oder nicht;
    danach werde ich dann mal beim adac vorbei schauen und das auto checken lassen, nicht das ich übers ohr gehauen wurde; das wärs ja :(

Ne glaube nicht das sie das kostenlos machen - kann aber auch sein wenn du PremiumMitglied bist oder was es da alles gibt das du es umsonst oder vergünstigt bekommst...!

Einfach anrufen und erkundigen würde ich sagen.

Aber normal sollte der Spiegel unter Garantie fallen ist ja kein Verschleißteil oder ähnliches!

MFG

• also das mit dem getriebe ist voll mit drin in der garantie genauso wie die kupplung usw!es kann sein da du noch keine 70000km gelaufen hast ist wohl eine 30%beteiligung fällig so wie ich das kenne!!
    für die verriegelung ist meist der fahrer kontakt defekt und muss erneuert werden der kostet ca 25€ bei bmw!!!damit ist das problem behoben!!

mfg crazy26

• wie gesagt ich halte euch auf dem laufendem.
    gestern habe ich mein auto in die werkstatt gebracht und nun das resultat:
    1. fensterheber war der motor anscheinend defekt, wurde ausgetauscht
    2. aussenspiegel, konnte sich keiner erklären was los ist; habe ein softwareupdate bekommen
    3. getriebe konnte nichts gefunden werden; es wurde irgendwas nachjustiert oder so und ich soll das mal im auge behalten und wenns ist nochmal kommen

ach ja ich hab keine euro+ garantie sondern die von menics oder so und darf jetzt 100 euro selbstneteiligung zahlen.super oder....

• ach so ok :totlachen: dann ist ja gut also war der motor kaputt!!hatte nämlich auf den kontakschalter getippt von der fahrer tür!! :staunen: