Hi, ich hab dieses forum von vorn bis hinten durchgestöbert, finde aber nix zu meinem prob. Deswegen poste ich es mal:
es geht um meinen 328ci, bj 10/99. ich bin äußerst zufrieden, aber eins geht nicht in meinen kopf: endgeschwindigkeit 230 km/h, dabei dreht der motor in den begrenzer. d.h. power wäre auf jeden fall noch da....egal, wen ich bisher fragte, keiner konnte mir ne antwort geben....vielleicht weiß jemand von euch, ob und wo es eine lösung für dieses problem gibt.
bin für jeden tipp dankbar

325i Voll ausgefahren VMax 235 KmH ?!?
-
-
es geht um meinen 328ci, bj 10/99. ich bin äußerst zufrieden, aber eins geht nicht in meinen kopf: endgeschwindigkeit 230 km/h, dabei dreht der motor in den begrenzer. d.h. power wäre auf jeden fall noch da....
Was willst du uns mitteilen? -
Was willst du uns mitteilen?Frage ich mich gerade auch, wenn er in den Begrenzer dreht, ist anscheinend keine "Power" mehr da.
Außer er hat sich verschrieben...
-
Wenn er in den Begrenzer läuft, ist das Diff zu kurz
-
erst mal danke für die antworten. power da, meinte ich: eigentlich müsste auf der uhr mindestens 240 stehen, da der wagen mit 242 angeben ist...ok, differnzial zu kurz....danke für die antwort.