Syndikat-RaceWars - DAS BMW & Mini Treffen der Superlative

  • mhh mal sehen... das wäre nicht mal soooo weit weg...


    aber da werden bestimmt wieder verdammt viele bastelbuden rumstehen..

  • Ach eigentlich ist das dort nicht so schlimm, wenn man auf das "Basteln" steht.


    Und so lange das Wetter mit macht ist auch der Standort recht nett. Aber wehe es fängt an mit Regnen, dann ist dort Land unter und du hast Probleme mit dem Auto loszukommen, da dann alles voller Schlamm ist!!!


    Und wenn viel Spaß beim rutschen :D

  • Also ich war wieder mal dort und muss sagen, dass es das beste BMW Treffen ist!!
    Konnte ja leider net beim Forums Treffen :evil: das ja bestimmt noch besser war.
    Wetter war schön (zum Glück kein Matsch) und die Auto auch, naja bis auf die "matchbox autos" :D