Puh, gute Frage. Weiß ich ehrlich gesagt nicht. Also Notlauf oder mangelnde Leistung hatte ich bis dato noch nicht. Unserer ist BJ 2008, evtl. wurde da ja schon manches geändert?

Unser Pampersbomber / VW Touran R-Line
-
-
Puh, gute Frage. Weiß ich ehrlich gesagt nicht. Also Notlauf oder mangelnde Leistung hatte ich bis dato noch nicht. Unserer ist BJ 2008, evtl. wurde da ja schon manches geändert?
...ich weiss leider nicht ob da was geändert wure, da ih mich mehr mit BMW befasse, habe dass nur am Rande bei meinem Vater mitbekommen.
Aber wir hatten auch einen anderen Motor, also komt vill. ja garnichts beim Touran, wollte es nur mal ansprechen
Bei uns war es so, dass nach einem Software-Update (fürs DSG) Leistungsbafall war , und er nachher nur noch ca. 140PS hatte und manchmal im Notlaufprogramm und es waren irgendwelche Düsen oder so nachher noch verstopft.Ich wollte dir jetzt aber keine ANgst machen, muss ja bei euch nicht vorkommen!
-
ehrlich gesagt nicht mein Fall, hatte sn neuen Touran auch neulich von Sixt da sind mir die Passate immernoch lieber wobei die au nich so doll sind... aber trotzdem viel spaß damit
-
Tja, mir wär das ganze von BMW auch lieber gewesen, aber leider bieten die in der Richtung (noch) nichts an
Und wenn ich jetzt die Möglichkeiten in der Klasse vergleiche, Opel, Ford, Seat und VW....... aber trotzdem viel spaß damit
Danke, haben wir bis jetzt
-
Tja, mir wär das ganze von BMW auch lieber gewesen, aber leider bieten die in der Richtung (noch) nichts an
Und wenn ich jetzt die Möglichkeiten in der Klasse vergleiche, Opel, Ford, Seat und VW....Danke, haben wir bis jetzt
Naja, so ein X3 kommt da doch fast dran
-
Aber nicht vom Kofferraum
außerdem find ich das Ding absolut hässlich wenn ich ehrlich bin
-
X5!
-
Ich denke mal wenn er Sportlicher unterwegs sein will steigt er
in den 328i ein und fertig ist die sache.Wenn ich dran denke wie oft ich letzte woche den Kinderwagen zerlegt habe damit
ich es in den Kofferraum reinbekommewäre mir eine Touran auch lieber gewesen
-
-
So, ein kleines Bilderupdate.