scheiben tönen.BILDER???

  • grüßt eucht alle zusammen .. will mir die scheiben tönen lassen .habe das bischer an allen autos die ich hatte gemacht und war zufrieden damit meist war das chromoluxe oder midnight grau



    jetzt habe ich aber eine silberne e46 limousine und weis nicht was am besten dazu passen würde


    vielleicht hat ja jemand bilder von silbernen limos damit ich mir mal n bild davon machen kann wie schwartz und wwie chromoluxe usw auf silber ausschaut ....



    ich bedank mich im vorraus!!! 8)

  • Hab zwar kein foto für dich..Aber meine meinung ist Chromoluxe....Silbernes Auto...PASST :super:
    Hab auch ne silberne limo..wollt ich auch machen.Kannst ja mal ein foto machen wenn du fertig bist.

  • hab gerade ein bild online gestellt mit den sw. folien und den alten 18er.



    Ich finde schwarz passt bei einem silbernen Fahrzeug einfach am besten. :super:

  • also ich glaub chromoluxe wird nichts aussehen ...
    und schwarz gefällt mir absolut nicht an einer limousine .. schwarz gehört auf ein schwarzes auto find ich ..


    naja zzum glück sind ja geschmäcker verschieden und bitte nicht falsch verstehen ich dachte da schon an die richtung dunkel aber nicht zu sonder wie manche autos original 30 prozent abgetönt ist .. das gefällt mir .


    denke mal das ich dieses midnight grau nehme es ist n tick dunkler wie original heckscheiben vom bmw wenns abgetönt ist und das minimale bis vorne hin wöre am besten aber ist erstens nicht erlaubt und 2tens bei einem unfall, toi toi toi ...


    könne sie die scheibe nicht sofort aufschlagen X(

  • ich würd mir da mal ein paar folien vort ort dran halten lassen (bei jedem glaser möglich)
    schwarz würde gant gut zu deinem passen,nicht tief schwarz aber schwarz
    oder black mirror

  • Also ich stand auch vor der entscheidung, wie ich meine scheiben tönen soll.
    Hab es gemacht wie Pader_Bmw schon sagt, war bei autoglaser und hab mir die folien anhalten lassen. Zu guter letzt hab ich mich für schwarz entschieden, weil alle anderen Folien die optik der schwarz umrandeten Fenster versaut haben. und ich bin immernoch der ansicht das es die richtige entscheidung war wenn ich mir andere foien ansehe, aber gut das ist auch eine frage des geschmacks.

  • Ich würde mir das auch gern bei meinem dunkelblauen Touring machen lassen. Weiß jemand mit welchem Verfahren das BMW macht? Oder kleben die auch nur Folien drauf? Und ja der Preis würde mich interessieren falls das jemand weiß ;)


    Ansonsten - silber Auto - schwarze Folien. - Meine Meinung

    Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.

  • also ich find das es nicht passt eine silberne limo und schwarze scheiben ...


    ich find das sieht zu russisch aus :D


    das werd ich wohl machen ... zum glaser gehen und mich dann entscheiden ..


    also scheiben tönen kostet zwischen 200 und 300 euro sag ich mal sollte nicht teurer sein .. ich kriegs für 100 euro aber auch nur weil ich den kenne und werbung gemacht habe ! 8)