Matze's 330ci Cabrio |Update -> 27.11.2014 NEUES AUTO E92 :)

  • So endlich ist es soweit, das ich euch meinen neuen vorstellen kann :)
    Es ist ein E92 335i LCI geworden, den ich jetzt seit ca 2 Monaten besitze! ;)
    Hat so gut wie Vollausstattung und ist mit jetzt 60TKM und BJ mitte 2012 ein fast neues Auto! ;)


    Ich hoffe er gefällt euch. Hab auch schon einiges in Planung, is ja klar.
    Ich lass immer wieder mal was von mir hören :)


    Bis jetzt wurde ein Carbon Heckspoiler verbaut und auf den hinteren Seitenscheiben der M Performance Schriftzug angebracht, der aber durch einen etwas größeren oder komplett weißen weichen wird ;)


    LG Matthias
     [Blockierte Grafik: http://saved.im/mtczmzm2ynm2/20141009_181138.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://saved.im/mtczmzm5otk4/20140918_114016.jpg
    [Blockierte Grafik: http://saved.im/mtczmzmxy28y/20140918_114040.jpg]




    [Blockierte Grafik: http://saved.im/mtczmzm0a3ky/20140918_114103.jpg]

  • Herzlichen Glückwunsch.
    Traumhaft schönes auto. Kannst ja leistungstechnisch auch noch einiges rausholen, hast du das vor?


    Achja : was legt man dafür auf den Tisch ?

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Herzlichen Glückwunsch.
    Traumhaft schönes auto. Kannst ja leistungstechnisch auch noch einiges rausholen, hast du das vor?


    Achja : was legt man dafür auf den Tisch ?


    Die Bude hat ein 3l Biturbo und macht und welten mehr Spaß als sein alter 3l Sauger ;)
    335i ist immer geil, der würde mir nicht so gefallen mit der Innenraumfarbkombi.


    Ich denke um 30 riesen muss man für die noch zahlen, wenn man das gutes haben will.
    Ich hoffe es ist bei BMW Scheckheftgepflegt wegen Kulanz

    Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

  • Herzlichen Glückwunsch.
    Traumhaft schönes auto. Kannst ja leistungstechnisch auch noch einiges rausholen, hast du das vor?


    Achja : was legt man dafür auf den Tisch ?

    Danke schön :)
    Mit ein wenig Software rumspielen kann man schon etwas herrausholen jab. Mit Ladeluftkühler und Downpips geht dann nochmal ein ticken mehr.
    Da kommt man schonmal auf 400 Ps ohne groß was zu ändern ;)
    Vor hätte ichs bis jetzt erstmal noch nicht, aber weiß was noch kommt.

    Gratuliere gute Wahl :super:

    Danke :)

    Die Bude hat ein 3l Biturbo und macht und welten mehr Spaß als sein alter 3l Sauger ;)
    335i ist immer geil, der würde mir nicht so gefallen mit der Innenraumfarbkombi.


    Ich denke um 30 riesen muss man für die noch zahlen, wenn man das gutes haben will.
    Ich hoffe es ist bei BMW Scheckheftgepflegt wegen Kulanz

    Er geht schon gut ab jab :)
    Grad die Innenraumfarbkombi find ich richtig gelungen, hab lange gesucht bis ich das Braun gefunden hab :) Aber geschmäcker sind verschieden ;)
    Der hat jetzt Vollausstattung, vom BMW Händler in Müchen und Scheckheftgepflegt etc. Alles Top.
    Will hier nicht sagen wie viel er gekostet hat, aber es war mehr :rolleyes:


    Schön das er euch gefällt :)

  • Gut das er vom Händler ist, da hast du alles richtig gemacht.
    Dann allzeit gute Fahrt :)

    Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

  • Viel Spaß damit!


    Beim Thema Leistungssteigerung solltest du bedenken das du bereits den N55 verbaut hast, da geht bei weiten nicht so viel wie beim N54.
    Mehr wie 360 PS sind da nicht drin, ohne andere Kolben zu verbauen.
    (Was Alpina z.B. macht)

  • Die Bude hat ein 3l Biturbo und macht und welten mehr Spaß als sein alter 3l Sauger ;)
    335i ist immer geil, der würde mir nicht so gefallen mit der Innenraumfarbkombi.


    Ich denke um 30 riesen muss man für die noch zahlen, wenn man das gutes haben will.
    Ich hoffe es ist bei BMW Scheckheftgepflegt wegen Kulanz


    Das Facelift hat leider keinen Bilader mehr, nur einen mit Twinscroll-technik.
    Das erschwert das Tuning bisschen..


    Aber sonst richtig schickes Coupe :) Steht gut da! Aber die 313 wirken so klein:/