.

• Demnächst sollte ja zumindest ein Grundkonzept stehen, damit die Leute sich darauf vorbereiten können.

Mit dem Flyer könnte unser lieber Admin ( Markus) ja auch mal eine Rundmail an alle E46-Forumsmember senden um auch wirklich alle zu erreichen die darauf Lust hätten...

• Demnächst sollte ja zumindest ein Grundkonzept stehen, damit die Leute sich darauf vorbereiten können.

Mit dem Flyer könnte unser lieber Admin ( Markus) ja auch mal eine Rundmail an alle E46-Forumsmember senden um auch wirklich alle zu erreichen die darauf Lust hätten...

Da stimme ich dir zu Karsten das wäre eine möglichkeit.

• Mir fällt auf dieses mal sind echt.viele dabei die ich net kenne :)

Was ist mit.codieren und co. ?

Kann auch gern bei Leuten mit grossem navi das m logonaufspielen und
    Falsch gewünscht chippen ..

• Da wohnt nicht zufällig jmd in der Nähe wo ich nächtigen könnte? :D mir reicht ne Klappcouch ^^
    Ansonsten muss ich dann erst mal die finanzielle Lage checken .... sind ja auch einige KM zu fahren

• Wer hat gesagt dass ich absage??

Ich komme wenn karsten kommt nur noch die frage mit welchen auto wir kommen is die andere sache.

• Da wohnt nicht zufällig jmd in der Nähe wo ich nächtigen könnte? :D mir reicht ne Klappcouch ^^
    Ansonsten muss ich dann erst mal die finanzielle Lage checken .... sind ja auch einige KM zu fahren

Karsten was willst du mit eine couch? Wir nehmen schlafsack mit und legen uns in Kassen beim Herculesplatz nieder.
    Vergiss nicht eine schlafsack für 2 personen mitzunehmen, was zum wärmen finden wir da schon 8) :D

@ filipe nachdem du mir geschrieben hast das ich dich nicht damit nerven soll und du nicht mitkommst.
    Habe ich gedacht das du es ganz abgesagst hast.