Vorstellung und Kaufberatung 320i

  • Hallo,


    tja, Bilder. Irgendwie bin ich zu blöde mi dem Ipad Bilder auf Webspace hochzuladen, um sie hier einbinden zu können. Da ich im absoluten Outback wohne, kann ich das nicht mal eben am heimischen Rechner mit 16.000 Dsl Leitung machen, bei uns wird noch via Isdn getrommelt.


    Eigentlich gibt es aber auch auf den Bildern nicht spektakuläres zu sehen. Ist halt ein seriemäßiger, aussen und innen schwarzer 320i mit Standardfelgen 16 zoll und standard Fahrwerk.
    Veränderungen soll es eigentlich keine großartigen geben, da wir für show und shine, wie bereits zuvor beschrieben, unseren E89 Z4 haben.


    Okay, gestern habe ich im Zett Forum ein paar passende Spurverbreiterungen gefunden, ein paar kürzere Federn gingen vielleicht auch noch :)
    Demnächst werde ich dann auch noch die zur Zeit eingelagerten Z4 Winterfelgen auf dem 3er ausprobieren, Turbinenstyle 292. Mehr dann aber wirklich nicht....

  • Hallo,


    nach knapp 1,5 Jahren hat uns der E46 dann doch schneller als erwartet wieder verlassen. Ich muß sagen, irgendwie ist der Funke nicht so richtig übergesprungen.


    Eigentlich hatte ich mit dem Gedanken gespielt, den Z4 sDrive 30i gegen einen Z4 sDrive 35is zu tauschen. Da das Auto aber sowieso nur als Schönwetterauto mit Saisonkennzeichen eingesetzt wird, habe ich mich gegen das Upgrade entschieden.


    Stattdessen wird der E46 ersetzt und gegen einen neuen BMW eingetauscht. Der neue BMW wird am 01.10.2013 in der BMW Welt abgeholt. Es ist ein 330d touring F31 mit M-Paket in Estorilblau und Vollausstattung geworden 8)


    Vielen Dank für die vielen hilfreichen Tipps hier im Forum, adieu und bis dann.

  • Hallo und Servus :thumbup:


    Na dann viel Spaß mit deinem neuen F31,habe ihn mir als letztens die Rückrufaktion bei BMW war auch angesehen und muss sagen ist ein würdiger Nachfolger :thumbsup:


    Mir Persönlich hat auch noch der neue 3er GT sehr gut gefallen, Ich finde der hat was........also ist praktisch mit dem Fließheck und sieht zugleich etwas sportlicher aus......aber Touring ist im allgemeinen immer eine gute Wahl :thumbsup:


    Gruß vom Christjo :thumbup:

    Alle sagten das geht nicht,und da kam einer der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)