Bin etwas überfordert mit dem Angebot.
Hier Ist alles dabei was du brauchst Klick
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Bin etwas überfordert mit dem Angebot.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Vielen herzlichen Dank. Sieht gut aus.
Hab inzwischen auch herausgefunden, dass mein Mini-Diagnosegerät keine Abs-Daten unterstützt.
LG Thomas
Hier Ist alles dabei was
Ist doch aber die gleiche Thematik wie von Wilfried aufgezeigt - "Im Lieferumfang enthalten ist ein Downloadlink zum frei verfügbaren Softwaretool Dr. Gini." beim Rest wird nur aufgeführt, das das Interface kompatibel ist.
Oder ist das die nicht ganz legale Variante, das in dem Link dann doch zufällig möglicherweise und eventuell auch die anderen kompatiblen Programme mit aufgeführt sind
Das stimmt, aber ist es ist doch egal, ob die Sofware von einem Link oder einer CD kommt?
LG
Wilfried aufgezeigt
Ja, dann kann er das doch auch kaufen, spricht nicht's dagegen.
War nur ein Vorschlag von mir . Ist wie bei den Ersatzteilen, einer ist mit der Marke/Hersteller zufrieden und ein anderer mit etwas anderem.
Hast du schon mal bei denen aus meinem Link bestellt? falls nicht, es haben dort schon einige auch dir bekannte User bestellt.
Zitat:
Wir legen Ihnen eine DVD mit den B.W Standard To..s (IN, NC und To..2) bei.
Ich habe das ein wenig abgekürzt, weiß aber bestimmt jeder was gemeint ist.
Der TE hatte nach einer Empfehlung gefragt, nicht mehr und nicht weniger hab ich gemacht.
Falk - alles gut - meine Frage ist damit beantwortet - und dem TE damit hoffentlich geholfen. Habe das in der Tat schon öfter gelesen, nur nicht so für seriös möglich gehalten
nicht so für seriös möglich gehalten
Ich weiß was du meinst Bernd . Hatte da ganz am Anfang auch andere Erfahrungen gemacht.
Bei denen kann man anrufen , sind super hilfsbereit und helfen sofort weiter . Falls mal etwas sein sollte.
So war es zumindest immer in der Vergangenheit.
Ist bestellt.
Danke euch.
LG
Schönen Abend zusammen,
heute kam das bestellte Paket mit dem ich gleich den Fehler ausgelesen habe: Lenkwinkelsenor, 90 Grad-Differenz der Scheifer zu groß.
Daraufhin ahb ich nach kurzer Recherche den Fehler einfach gelöscht und bin mal 15km gefahren. Das ABS funktioniert und die Leuchten sind aus.....
Werde ich damit wieder Ärger haben oder gibts eine Erklärung für eine falsche Fehlermeldung in diesem Kontext? (z.B. -10 Grad AUßentemperatur?)
LG
Thomas
Hallo zusammen,
hatte in letzter Zeit jetzt leider häufiger das mein 320td (BJ 2003) auf der Autobahn anfängt zu stottern und dann auch teilweise 10 Sekunden keine Leistung mehr abgibt.
Nach einer Zeit läuft er dann wieder einigermaßen und die DDE Lampe geht aus. Die DTC und Handbremslampe bleiben an und lassen sich auch nicht wieder einschalten. Erst mit erneutem Motorstart sind diese wieder aus...
Habe versucht mit einem Billig China OBD Adapter heute mal die Fehlercodes auszulesen aber leider ohne Erfolg.
Welches Tool könnt ihr mir zu auslesen empfehlen oder ist jemand im Raum Wiesbaden/ Taunus hier im Forum der sowas gut auslesen kann?
Hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem? Diese 3 Kontrollleuchten gehen immer gleichzeitig an und erst nachdem der Motor richtig anfängt zu stottern.