BMW e46 Limousine 325i///Alternative gefunden!!!GEKAUFT!!!

• Also der Allrad is ja ne Krücke alter... Und diese beschissen schwere Lenkung... Da geht ja der 318i im Gegensatz zu dem wie ein Wiesel um die Ecken.

Kannst du mir bitte sagen wo du diesen Schwachsinn her hast?

Möcht ich sehen wer früher aus der Kurve fliegt Heckler oder Allrad, weist du eig dass man mit Allrad einen viel besseren Kontakt zur Straße hat, vor allem bei extremen Belastungen...

Btw...

Jedes Rad kann nur eine gewisse Summe von Kräften aufnehmen. Bei Allrad können sich die Antriebskräfte auf 4 Räder verteilen. Somit können die Hinterräder mehr Seitenkräfte aufnehmen, weil sie nicht allein die Antriebskräfte übertragen müssen. Das heißt, daß das Heck nicht so schnell ausschwenkt.

BMW den ganzen Tag weil ich keine anderen Autos mag !!!!!!!!! :D :D

Lebe so als sei jeder Tag dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben ;(

• Ich fahr selbst n 325i und träge find ich die nicht.
    Ist halt nen Sauger, der nicht von unten raus schiebt, sondern erst oben raus kommt.

Zum Angebot:
    Nimm das 2. - der erste ist im Vergleich fürn Hintern.

Keine Ausstattung, die Farbe und der Preis. Damit wirste kein Spaß haben, vorallem wirste den Wagen sehr sehr schwer nur wieder los, wenn man daran denkt.
    Denn E46 ohne Ausstattung - ohje, da purzeln oft die Preise.

Der 2. ist doch super.
    1 Jahr jünger, gleiche KM, viel mehr Ausstattung.
    Er hat auch Xenon, worauf ich persönlich nicht mehr verzichten möchte beim E46.
    Ausserdem noch etwas Komfort - nebst Leder und Klimaautomatik hat er auch das BMW Professional CD Radio und das Harmann Kardon, also auch ein vernünftiger Klang.

Der Preis geht doch soweit in Ordnung, sofern du ihn auf 7.000€ runter bekommst und er dir noch eine neue Fußmatte für die Fahrerseite kauft, passt das Angebot.

NexiZ:
    Er meint damit wohl nicht wer schneller ist, sondern dass es sich durch das hohe Gewicht (Allrad, 6 Zylinder) "schwerer" anfühlt, als ein 318er (4 Zylinder, Heckantrieb).

Und wenn er mit seinem am Limit fährt, fährt er mim Xi nicht am Limit und hat also keinen vernünftigen Vergleich, ergo ist das nun mal so mit dem "Gefühlsmäßig".

Achso, noch kurz zur Lenkung:
    Das liegt an den Reifen!
    Mit meinen 205er 17 Zoll Winterreifen ist die Lenkung DEUTLICH leichtgängier als mit den 225 18 Zoll auf der VA.

Wechsle mal die Reifen, dann weißt dus.
    Fahr mal VA beim 318er 195/15 Zoll und dann 225/19 Zoll - glaub mir, du wirst es merken.
    Du musst ja auch viel mehr Masse bewegen, 15 Zoll wiegt halt weniger als größere, breitere Reifen.

• 8|

Wo hast Du denn Dein "Wissen" her?

• NexiZ:
    Er meint damit wohl nicht wer schneller ist, sondern dass es sich durch das hohe Gewicht (Allrad, 6 Zylinder) "schwerer" anfühlt, als ein 318er (4 Zylinder, Heckantrieb).

Da hast du recht, aber wieso einen schweren 6 Zylinder suchen und sich dann über das Gewicht beschweren? :wacko:

BMW den ganzen Tag weil ich keine anderen Autos mag !!!!!!!!! :D :D

Lebe so als sei jeder Tag dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben ;(

• kurze frage, muss es denn unbedingt ein allradler sein ?

• Nein, muss es nicht ;) hat er weiter oben auch schon geschrieben.

Finde den 2. 325 eig. recht hübsch!

Ist auch vom Händler und die Ausstattung wirkt auch besser.

• jupp dafür passt der 2. 325er.
    vorallem die austattung gefällt. hk system, xenon, leder, cd professional ... etc.
    da würden sich schon einige die finger lecken.

• Jungs nicht falsch verstehen...

Ich steig ein mach ihn an und Brummmm Top...Ich fahr los 1+2 Gang alles ok, dannn gings leichte Steigung Bergauf und ich konnte 5. 4. durchtreten da kam nichts, da war ich enttäuscht.Das hätte der 318er Gefühlsmäßig ähnlich gepackt.Dann mal kurz durch die Stadt, kleine Gassen und da fande ich in halt nicht sehr Agil.Habe von den 192PS mehr erwartet.

• dann scheint da aber was im argen zu liegen. das du im drehzahlbereich zwischen 1k u/min und 2k u/min nichts erwarten darfst sollte dir klar sein,
    einfach die eigenschaft des 6er blocks. so zumindest meine erfahrungen.