Hallo Alpina
Wie wäre es wenn wir das mal zusammen planen?
Schau mal hier. Stammtisch FFM und Umgebung (Hessen) Update Seite 1
Hallo Alpina
Wie wäre es wenn wir das mal zusammen planen?
Schau mal hier. Stammtisch FFM und Umgebung (Hessen) Update Seite 1
Also am 26. Kann ich auf jeden fall ABER wenn der ffm stammtisch zustande kommt werde ich dort gehen weil ich es schon laenger vorhabe. Wenn der termin net gehen sollte bin ich natuerlich wieder in mannheim am start!
Also am 26. Kann ich auf jeden fall ABER wenn der ffm stammtisch zustande kommt werde ich dort gehen weil ich es schon laenger vorhabe. Wenn der termin net gehen sollte bin ich natuerlich wieder in mannheim am start!
Soweit sieht es mit dem 26.08. sehr gut aus
Neee bin ich dumm?? Haha ich kann am 17+18. 26 kann ich net mal in mannheim. Mist
Neee bin ich dumm?? Haha ich kann am 17+18. 26 kann ich net mal in mannheim. Mist
hehehe was würde jetzt eine Ita. sagen du Gonzo
Mit den ganzen terminen kommst du durcheinander -.-
Das Problem ist das ich Bereitschaft habe die Woche davor, zwei Wochen später ist meine Schwarzwaldrundfahrt da habe ich dann schon viel Arbeit die nächsten Wochenenden deshalb fahre ich auch nicht nach Kassel und mache auch die Dolomitenrundfahrt nicht mit die bald stattfindet. Dann ist schon bald Oktober und da wird der BMW-3er-Club-E46 gegründet das nimmt mir im September meine Restzeit weg.
Derzeitiger Stand:
1. 2002 ALPINA
2. Icefeldt
3. Froggy
4. Time
Derzeitiger Stand:
1. 2002 ALPINA
2. Froggy
3. Icefeldt
4. Time
5. SMG330
Jungs habt ihr Interesse an diese treffen teilzunehmen? Könnt ja beim Stammtisch mal in die runde werfen.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/5edbda37-54a3-ce05.jpg]