Treffen 28.05. Düsseldorf / NRW / Eifeltour

  • Hallo Zusammen,


    wäre es nicht sinnvoll die freien Tage und das angekündigte, gute, sonnige Wetter für eine angenehme Eifeltour zu nutzen? Wer würde mit ein wenig Sprit verballern und Richtung Eifel fahren wollen? =)


    EDIT:


    Termin steht: 28.05.2012 um 12.00 Uhr ist die Treffzeit - Vorschläge für Locations erwünscht!

    Codieren, Automatikgetriebe-Probleme-Optimieren? Kompressorumbauten? In Düsseldorf/Willich/Jüchen und NRW? Schreibt eine PM!

    2 Mal editiert, zuletzt von KGB44 ()

  • Vielleicht wäre ein Ziel auch die Mosel mit Cochem?

    Codieren, Automatikgetriebe-Probleme-Optimieren? Kompressorumbauten? In Düsseldorf/Willich/Jüchen und NRW? Schreibt eine PM!

  • Sehr guter Geschmack :thumbup: Mosel ist ein herrliches Örtchen um gediegen mim Cabrio zu cruisen ^^

  • Ich komme aus Köln. Bei einer Rundfahrt durch die Eifel vielleicht mit Besuch der Nordschleife wäre ich am 27./28.5. dabei...


    Gruß
    paddy

  • Wenn wir Sonntag oder Montag fahren könnten wäre ich definitv dabei! :) gerne vll auch einen Abstecher an den Rhein in meine Heimat? dort gibt es echt viel zu sehen :)
    Nordschleife wäre ich aber auch dafür.. war zwar erst Sonntag da, aber da kann man ja nicht oft genug sein xD

  • Meine bessere Hälfe hat mich gestern darauf hingewiesen, dass wir am SO zu ner Taufe müssen...


    Ich wäre also nur am Pfingstmontag dabei :(


    Wir können uns ja irgendwo am Rhein in der Gegend Köln-Düsseldorf treffen und von dort aus gemeinsam in die Eifel (Nordschleife) ziehen?
    Da sind am Montag bestimmt einige Touristenfahrten, sodass es was zu sehen gibt.


    Ich schlage mal folgenden Treffpunkt vor:


    +50° 55' 55.27", +6° 58' 15.05" (einfach bei google maps eingeben)


    Das ist eine große Asphaltfläche vor der Skyline Kölns. Da könnten wir ne Fotosession mit allen Autos machen mit dem Dom/Rhein im Hintergrund.
    Ich hoffe, dass ist auch für Düsseldorfer attraktiv ;)


    Gruß
    paddy

  • So Phingsmontag wäre super oder Samstag solltest dich da mal genauer festlegen, aber die Idee kommt mir bekannt vor hatten wir net erst vorgestern darüber am telefon gesprochen...... :P


    Also würde sagen lass uns mal am Freitag ne Strecke Planen und dann mal sehn wer mit kommt.


    LG :thumbsup:

  • Ich würds sehr gern auf Samstag legen, damit man den Sonntag entspannen kann =)

    Codieren, Automatikgetriebe-Probleme-Optimieren? Kompressorumbauten? In Düsseldorf/Willich/Jüchen und NRW? Schreibt eine PM!