330er im Vergleich - Eure Meinung ist gefragt

• Hallo Leute,

ich bin schon seit ner Weile unter euch und hab die einen oder anderen schon persönlich kennengelernt.
    Wie einige schon wissen bin ich zurzeit im Besitz von einem Stern das sich aber bald ändern soll.

Ich hab mich schon mit unzählige Beiträge und Themen beschäftigt und bin jetzt konkret auf einer Suche nach einem BMW.
    Natürlich solls nicht irgendeiner sein hab mir nach Mittlerweile 6-monatigen Suche genaue Gedanken gemacht,
    trotzdem wärs schön zu hören was ihr davon haltet.

Es sollte auf jeden Fall ein 6 Ender werden: 330er Coupe!

Ich hab mir 2 schöne Autos mit guter Ausstattung rausgesucht und evtl. hat der eine oder andere seine Macken die ich auch überlegt hab und dir mir nichts ausmachen da ich damit leben kann oder weil ich sie ändern werde :)

Ich wollte jetzt Wissen von den Leuten die ihre Fahrzeuge in letzter Zeit gekauft haben wie die Preise sind?
    Wie viel kann man noch handeln?
    Was kann man bei dem jeweiligen Auto beanstanden um den Preis zu drücken?
    Auf was sollte man achten?

Dazu hab ich mir überlegt das Auto dann bei Autogasanlagen Brem auf Gas umrüsten zu lassen (Angebot schon eingeholt)
    einige werden den gut kennen (Admin) :rolleyes:

Die Kosten für den Gasumbau für das oben genannte Fahrzeug beläuft sich mit einer
    Prins VSI mit 66L Reserveradmuldentank mit TÜV und Eintragung auf rund 2400 €.

Vielen Dank für eure Kommentare, Vorschläge und Ideen. :thumbup:

Fahrzeug 1: (Gewerblich)
    http://suchen.mobile.de/fahrze…Details.html?id=162176481

Fahrzeug 2: (Privat)
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=214178150

Grüße

Jan

• Grüße

Jan

dachte immer du heisst Nawied ?? lol..

ja meine meinung kennt er schon leute.. er nervt mich täglich seit ca. 10 jahren damit welches auto er kaufen soll und welches nich usw..

also BERATET IHN damit er endlich eins kauft und ich miene ruhe habe ... :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Du kannst mich nennen wie du willst süsser! :)

Gesendet von meinem GT-I9100

• 12700€ für ein 2002 mit 106tkm ????? Is das nicht nen bischen fett?

der andere schaut gut aus

Ja ist schon hoch angesetzt, aber ich denke ist verhandelbar sonst kann der noch länger bei sich stehen lassen ^^

• Korrekt!

Nr. 1 ist auch mein Favourit. Preis und Ausstattung sind okay (okay, bis auf ein paar huntert Teuros, die immer drin sind.)

• Korrekt!

Nr. 1 ist auch mein Favourit. Preis und Ausstattung sind okay (okay, bis auf ein paar huntert Teuros, die immer drin sind.)

Ist auch Mein Favourit da etwas jüngeres Baujahr und vorallem die Innenaustattung gefällt mir, denke für 10 rum würd ich den auch nehmen. Das einzige Manko kein H&K aber das ist ja net so schlimm. Ich denke ich werde den dann Vorort bei der Dekra checken lassen.

Wobei ich denke das der Händler max. 1000 € runtergehen wird und bei dem Privaten es durchaus mehr sein kann viele haben ja da Traumvorstellungen :rolleyes:

Danke für die Antworten.

• Ich finde jetzt mal rein optisch den 2. viel hübscher, auch wenns langweiliges Silber ist.
    Probiers mal mit 10 bar auf die Hand.

Der 1. ist

- Facelift-Optik (Scheinis, Blinker) :thumbdown:

- Opa-Farbe o_O

- Zierleisten :watchout: