Treffen Leipzig, Termin Update ! OstDeutschland, der Plan steht. BMW Werk Leipzig, SaxRacing

• 1. mootzi - steffen
    2. Paddy
    3. mcki (zu zweit, evtl. zu dritt)
    4. Thenew
    5. Niemand
    6. Chrisarama
    7. knete (erstmal vorbehalt)
    8. Tommy Touring
    9. nikemax2006 + (evtl. 2 Leute)
    10. Kartman (unter Vorbehalt und evtl. +1)

• Das mit der Besichtigung geht dann auch klar ? Wäre eine Voranmeldung nicht wichtig ?

Also bei mir siehst weiterhin zu 90% so aus dass ich mitkommen würde, hauptsächlich wegen der Werksbesichtigung, Kartfahren weiß ich noch nicht...

• Wichtig wäre noch wo genau du dich treffen willst da sicher viele das BMW Werk nicht genau kennen. Ich wäre dafür es direkt auf dem Parkplatz am Eingang zu machen wo die BMW Niederlassung ist. Das ist erstmal am einfchsten?

• Das Werk hat doch ne Autobahnabfahrt...sollte doch funktionieren. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Ja aber die Runde ums Werk ist nicht grade klein. Direkt am Eingang ist aber die Niederlassung und ein großer Parkplatz. Das kann man nicht verfehlen.

• Cool bleiben. Treffpunkt wäre direkt vorm Werk. Dort ist ein RIESIGER Besucherparkplatz, mit knapp 300 Parkplätzen. Das sollte reichen.
    Die Anschrift wäre: Leipzig, BMW Allee 1
    Dann kommt ihr direkt zur einfahrt auf den Besucherparkplatz.

Einfach von der Bahn runter und den Schildern folgen geht auch ;) für Menschen ohne navi :P

• Aso ich war nur letztens bei der AMI und da hab ich das gesehen, bin aber nicht zum Werk gefahren. Also einen klaren Treffpunkt würde ich auch begrüßen. :thumbup:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Cool bleiben. Treffpunkt wäre direkt vorm Werk. Dort ist ein RIESIGER Besucherparkplatz, mit knapp 300 Parkplätzen. Das sollte reichen.
    Die Anschrift wäre: Leipzig, BMW Allee 1
    Dann kommt ihr direkt zur einfahrt auf den Besucherparkplatz.

Einfach von der Bahn runter und den Schildern folgen geht auch ;) für Menschen ohne navi :P

soll ichs dir noch mal aufzeichnen ?