Harman Kardon Laustprecher vorne erst zeitweise und jetz komplett aus

  • geh mal ins navi rein dann hald auf einstellungen und dann auf ton oder sound und da machst mal alle häckchen weg


    seit dem geht bei mir der ton perfekt :)
    vllt hilfts :)

    Gruß,
    Tobi

    8024-994ba40e.jpg

    Unsere Dienstleistungen:


    - KFZ-Reparaturen

    - Softwareanpassung/Leistungsteigerung

    - KFZ-Service

    - Diagnose

    - Fahrzeugtransport

    - Unfallinstandsetzung

    - Getriebespülungen

    - Tuning

    Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

  • Durch wackeln an den Kabeln bist du die Stelle gefunden hast. Ist leider so. :rolleyes:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • hmm.. dann würd ich auf den kabelbaum in der tür tippen hast du die verkleidung schon mal abgebaut ?

    Gruß,
    Tobi

    8024-994ba40e.jpg

    Unsere Dienstleistungen:


    - KFZ-Reparaturen

    - Softwareanpassung/Leistungsteigerung

    - KFZ-Service

    - Diagnose

    - Fahrzeugtransport

    - Unfallinstandsetzung

    - Getriebespülungen

    - Tuning

    Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

  • aber wo sind de kabel und wie komm ich denn da ran :D


    Ich schätze mal das die an die Lautsprecher angeschlossen sind :floet:


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • Guck doch erstmal die Stecker nach, ob irgendwo ein Pin raus gerutscht ist. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Nein, hab die Türverkleidung noch nich abgehabt... Ist das nicht total schwer ?


    Heute war es wieder super zu merken das wenn ich Bremse die boxen kurz anspringen und gleich wieder aus sind !!!! Kann doch nich wahr sein :(

  • Um die Türverkleidung zu entfernen, die Interieurleisten mit einem Schlitzschraubenzieher unter nem Handtuch von der zB rechten Tür von der rechten Seite aushebeln, nach und nach vorarbeiten. Keine scheu. Die Dinger brechen nicht. Dann hast du einige Torxschrauben, auch unter der "Armlehne"; zuvor Deckel entfernen. Schau nochmal nach ob wirklich alle Schrauben draußen sind, dann die Verkleidung am besten von unten aus ringsherum aushebeln, nicht unterm Fenster. Dort sind Metallklammern. Erst alle Stecker abziehen und dann einfach runter damit. Wennst alles richtig machst ca. 4 min.

  • Aber die Pins rutschen sicher nicht rauß. Eher am Lautsprecher oben schaun. Sind nur leicht gelötet. Die Verkleidung von den Hochtönern bekommst rauß, indem du die Kunstoffnieten entfernst. Geht mit der Hand. Dann liegt das Ding auch schon offen. Hätte hier noch Hochtöner übrig. Aber leider für die Limo. Weiss nicht ob die passen. Bin mir nur sicher, dass die unteren Lautsprecher zu dick sind.