Hilfe! Kaufberatung e46 328i 328ci zum Sparpreis

• Glückwunsch, noch ein 323ci-Fahrer mehr hier unterwegs. :)

...und so krümelt der Keks nun mal.
    Gruß,
    Dennis

• Da ich auch gerade einen gekauft habe und zuvor gesucht kann ich dir den 323i
    Empfehlen. Dann hat du 2,5 l 6 Zylinder mit ausreichend Reserven. Aber auch da musst
    Du schauen wie sie dastehen. Ich habe einen bekommen 5/2000 mit Scheckheft lückenlos
    Immer beim selben BMW händler gewartet mit 154000 runter und nur einem Opa
    Als Vorbesitzer.
    Schaue dir aber vor allem ganz genau das Serviceheft an und erkundige dich wenn
    MöglIch auch bei BMW über den Wagen.

Ganz wichtig auch lege dich bei der Besichtigung unter alle Türen und Schau ob
    Im Bereich der Nut Rost ist. Das selbe auch für Motorhaube immer in der Pfalz
    Gucken
    Meiner z.b hatte eine kleinere Stelle im Bereich der Tür unten fahrerseite
    Hinten, aber noch gut zu machen.
    Nun steht er beim Lacker der das Problem beseitigt, dann ist er wirklich
    Suuuuuuuper.
    TÜV neu wäre auch eine Vorraussetzung dann sieht ein Fachmann nochmal drunter.

Habe auch 4500 bezahlt. Aber der 328 ist vermutlich kaum zu finden in
    Dem Segment

• habe bei Autoscout einen 328i für nur 3,500€ gefunden.
    http://www.autoscout24.de/Deta…274&cd=634808244890000000

schaut ganz gut aus finde ich und für das Geld. Was sagt ihr dazu? Sagar mit M-Paket. Es stört nur etwas das Fahrwerk und die Handschuhe :wacko:
    Ansonsten finde ich steht er für das alter gut da.

Endpreis:
    € 3.555,-
    VerhandlungsbasisFahrzeugunterhalt:Unterhaltskosten ermitteln Karosserieform:
    Limousine
    (5 Sitze)Kilometerstand:178.000 kmErstzulassung:04/1999Leistung:142 kW (193 PS)Kraftstoff:
    BenzinVerbrauch:
    9,0 l/100 km
    (kombiniert)HU/AU:05/2014Außenfarbe:Silber MetallicInnenausstattung:Teilleder Schwarz
    Fahrzeugbeschreibung des Anbieters

BMW E 46, M-Packet , 328i im technischen Topzustand. TÜV und Inspektionen neu. Steptronic, Klimatronic, Xenonscheinwerfer, tiefergelegt mit Gewindesportfahrwerk, , Multifunktonslenkrad, M3-Aussenspiegelpaket, Chrome-Line Exterieur, Klimakomfort-Frontscheibe, Glasdachhimmel elektrisch in schwarz, Innenspiegel automatisch abblendend, Sportsitze mit Teil-Leder , Xenon Scheinwerfer, nicht Raucherpaket, Elektrische Fensterheber 4mal , Funkfernbedienung ink.BMW Felgen

Fahrzeugausstattung

• ABS
    • Alufelgen 17''
    • Beifahrerairbag
    • Bordcomputer
    • Elektr. Fensterheber
    • Fahrerairbag
    • Klimaanlage
    • Lederausstattung
    • Multifunktionslenkrad

• Nebelscheinwerfer
    • Radio/CD