Moin,
da ich wie erwartet keine direkte Antwort auf meine Frage im Spamthread bekommen hab wollt ich doch mal n Thema erstellen, vielleicht weiss ich dann mehr
Ich habe vor, mir eine neue Fronstoßstange zu kaufen da ich von meiner alten, zerkratzen und ziemlich unschönen genug habe.
Nun will ich natürlich Qualität haben, jedoch keine 400,- für das Ding hinblättern, daher die Frage ob es zu empfehlen wäre folgende Stoßstange zu kaufen: LionTuning M3-Look inkl. NSW - eBay
Für 167,- € mit Nebelscheinwerfern für die angebliche Qualität ist das schon ziemlich verlockend. Nun die erste Frage: Brauche ich dafür noch weitere Zusätze (erinnere mich da an irgendwelche Luftführungen?) oder geht das auch alles von der alten Stoßstange?
Oder würdet ihr mir generell davon abraten, da es nach dem Überfahren eines Asts (kein ganzer Baum, nur ein Ast ^^) in 2 Teile bricht? Ich bin da ziemlich ratlos, da ich schon gerne eine neue hätte, die ich dann (da sie ja vorbereitet ist) günstiger lackieren lassen kann als meine jetzige, wo noch einiges an Vorarbeit geleistet werden müsste.
Sie muss jetzt auch keine extremen Belastungen á la Rennen aushalten, sie dient nur der Optik. Fahre selten Autobahn und wenn auch nicht schneller als 150, mehr lässt die Dichte hier eh nicht zu bzw. die Strecken die ich fahre.
Wäre einigen Tipps sehr dankbar
PS: Ich lass mich nicht von M2 überzeugen, ich find die M3-Version auch wenn ich nur einen 323er hab, 10x schicker.