Ja ich habe mir nen ganz normalen Isoadapter für das cd Radio gekauft das lief ja auch fast 2 Jahre, beim Navi war schon ein Adapter dran war Plug&Play.
Ich verstehs im Moment echt nicht, wie das gehen soll da es wie die meintest das eine nichts mit dem andren zu tun hat

Timelesslong neue Version, Ausfall der Headunit
-
-
miss mal die lautsprecher durch,
geht das radio nur aus wenn der motor an ist ? -
Nein das Radio geht immer nach ca. 2 Minuten aus ob der Motor läuft oder nicht spielt keine Rolle. Bei meinem alten Radio blieb alles ganz normal am Display änderte sich nichts nur die Musik ging aus, genauso wie bei dem neuen Navi jedoch geht da die Musik aus und es kommt eben das blaue Display mit dem No Signal Schriftzug
-
na wenns vorher auch schon war, wirds erstmal nix mit dem neuen gerät zu tun haben..
wenn ausser den 2 iso-steckern und der antenne nichts dran ist, einfach mal nur mit dem 'strom' isostecker laufen lassen (müsste der schwarze sein) und schauen, was passiert.
dann mal mit antenne, dann mal die lautsprecher (brauner iso) usw..zumindest kann man vllt das problem eingrenzen.
-
adapter mal messen, nicht das SAVE und DAUER spannung vertauscht sind. oder dort irgendwo der hund begraben liegt.
vielleicht auch mal das radio auf werkseinstellungen zurücksetzen.