Das wäre ja super! Hast du an Auspuffpaste gedacht?

6 Zylinder Auspuff-Optik am 4 Zylinder Benziner
-
-
Das wäre ja super! Hast du an Auspuffpaste gedacht?
ja auspuffpaste hab ich heute auch gekauft ich habe quasi alles bis auf die schelle bis jetzt, da das geschäft nur schellen bis 65mm gehabt hätte und die meinten da braucht man ne 1-2mm größere sonst passt das net rum, das war auch nicht im atu ich fahr morgen mal zum atu
laut paddytd sollte beim 320d das ohne adapter passen hoffe das ist nicht nur bei ihm so sondern bei mir auch
is schon ne feine sache so ein 2röhriger der gekrümmte ist ja richtig hässlich.
chromblenden hab ich auch schon grüße an stepo -
Will dich ja nicht enttäuschen, habe in Erinnerung das der 320cd ein 65mm Rohr Durchmesser hat.
-
Will dich ja nicht enttäuschen, habe in Erinnerung das der 320cd ein 65mm Rohr Durchmesser hat.
wie soll ich das dann zusammenbauen? mit einem verbindungsrohr inclusive 2 schellen? -
Wenn er das sagt wirds schon stimmen! Warum sollte es bei dir anders sein?
Nimm den neuen Auspuff mit, dann kannst du direkt gucken ob die Schelle passt! 65mm müsste eigentlich passen! -
wie soll ich das dann zusammenbauen? mit einem verbindungsrohr inclusive 2 schellen?
Ganz genau! -
Ganz genau!
perfekt, das bekomm ich schon hin mein opa hilft mir beim flexen
bin nur auf die halterungen gespannt -
Viel Erfolg!
-
wie soll ich das dann zusammenbauen? mit einem verbindungsrohr inclusive 2 schellen?
Wenn es original Bmw Halterungen sind, passen die zu 100%.
Brauchst dir da überhaupt keine Sorgen machen! -
Wenn es original Bmw Halterungen sind, passen die zu 100%.
Brauchst dir da überhaupt keine Sorgen machen!
perfekt jungs dann bedank ich mich für eure hilfe ich weiss ich stell mich etwas dumm an was soll man machen hab sowas noch nie gemacht