Ja...wenn du diese Befestigung nicht hast...Die Schraubpunkte sollten am Auto ja vorhanden sein!

6 Zylinder Auspuff-Optik am 4 Zylinder Benziner
-
-
Ja...wenn du diese Befestigung nicht hast...Die Schraubpunkte sollten am Auto ja vorhanden sein!
habe mir jetz vom gebrauchthändler 2 so gummibefestigungen gekauft, hoffe die maße stimmen die schrauben schauen etwas weiter zusammen aus als die gummilöcher sind.
werde wenn auto kalt ist mal gucken. hoffe das klapptfrage:
der typ vom bmw gebrauchthändler sagt:
ich bekomm dann keinen tüv mehr weil das gekrümmte rohr einen sinn hat und zwar dass der diesel rauch nach unten geht und nicht auf den hintermann.
was meint ihr? -
Wenn du nen Sportauspuff dran machst hat der auch gerade Rohre...diese Aussage halte ich für schwachsinnig!
-
Wenn du nen Sportauspuff dran machst hat der auch gerade Rohre...diese Aussage halte ich für schwachsinnig!
Okey danke für deine hilfe hab etz diese gummihalterungen gekauft und auspuffpaste hoffe das klappt jetzt. -
Ich denke nicht, dass der Tüv da Probleme machen wird.
Falls deine Gummihalterungen nicht passen, kannst dich bei mir melden.
Habe da noch 2 Original Bmw Gummi-Halterungen für günstig abzugebenP.s. brauchst natürlich auch noch 4 Muttern
-
Ich denke nicht, dass der Tüv da Probleme machen wird.
Falls deine Gummihalterungen nicht passen, kannst dich bei mir melden.
Habe da noch 2 Original Bmw Gummi-Halterungen für günstig abzugebenP.s. brauchst natürlich auch noch 4 Muttern
hey neco,danke fürs angebot aber hab auch originale bmw gummihalterungen nur meine einzigst und letzte sorge ist, dass die 2 gewine auf der rechten seite meiner erinnerung nach ziemlich weit zusammen waren, weiter als die vorgesehenen löcher der gummihalterung vielleicht irr ich mich auch.
werde morgen noch den durchmesser des jetzigen esd's messen und am sonntag dann den umbau machen.
adapter hab ich jetz keine paddytd meinte beim 320d passt das ohne adapter, falls nicht, bekomm ich sowas bei atu? und die schelle auch? wenn ich kein adapter brauch und das rohr vom msd in den neuen esd stecke brauch ich ja eh nurnoch eine schelle, richtig?danke
-
Die beiden Auspuffhalter sind gleich.. sowie die entfernung der Gewindebolzen voneinander
-
Die beiden Auspuffhalter sind gleich.. sowie die entfernung der Gewindebolzen voneinander
top danke für die info das beruhigt mich schonmal.
hast dus schonmal beim 320d gemacht? -
hey neco,danke fürs angebot aber hab auch originale bmw gummihalterungen nur meine einzigst und letzte sorge ist, dass die 2 gewine auf der rechten seite meiner erinnerung nach ziemlich weit zusammen waren, weiter als die vorgesehenen löcher der gummihalterung vielleicht irr ich mich auch.
werde morgen noch den durchmesser des jetzigen esd's messen und am sonntag dann den umbau machen.
adapter hab ich jetz keine paddytd meinte beim 320d passt das ohne adapter, falls nicht, bekomm ich sowas bei atu? und die schelle auch? wenn ich kein adapter brauch und das rohr vom msd in den neuen esd stecke brauch ich ja eh nurnoch eine schelle, richtig?danke
Hoffen wir das du keinen Adapter brauchst. Beim ATU bekommst du sicher keinen! Die Schellen kannst du aber dort kaufen. Ich hab meinen Adapter gestern erhalten und werd' den Auspuff morgen umbauen. -
Hoffen wir das du keinen Adapter brauchst. Beim ATU bekommst du sicher keinen! Die Schellen kannst du aber dort kaufen. Ich hab meinen Adapter gestern erhalten und werd' den Auspuff morgen umbauen.
ja wenn nicht, ich hab zeit.. 320i esd hat genau 65mm.
morgen mess ich dann das jetzige rohr hoffe das hat so ca 62 das wäre wohl perfekt