Angel Eyes Sammelbuch

  • Aber eine Frage habe ich noch, wie macht ihr das die, die Ringe nachgerüstet haben, die illegalen, mit dem TÜV, ich meine ihr müsst ja auch irgendwie TÜV bekommen?

    Gruß Kalle


    Kein Tempolimit auf deutschen Autobahnen :!:

  • Oder die Ringe so verbauen, das man nur die Stecker aus der original Standlichthalterung ziehen muss. Stecker ziehen, original Fassungen wieder rein schon hat man normales Standlicht. Ab zum Tüv und gut. Danach zwei Handgriffe und die Ringe leuchten wieder ;)

  • Oder die Ringe so verbauen, das man nur die Stecker aus der original Standlichthalterung ziehen muss. Stecker ziehen, original Fassungen wieder rein schon hat man normales Standlicht. Ab zum Tüv und gut. Danach zwei Handgriffe und die Ringe leuchten wieder ;)


    Aber sieht man die Ringe nicht trotzdem oder interessiert die, sowie der Polizei nur ob die leuchten ?( , sorry für mein unwissen

    Gruß Kalle


    Kein Tempolimit auf deutschen Autobahnen :!:

  • Man sieht se natürlich. Kommt sehr auf den Prüfer an wie genau er hin sieht. Ich hab noch keinen erlebt der da gemeckert hat. Wenn das Standlicht geht wars bei mir gut.


    Die Rennleitung hat mich noch nie rausgezogen. Von mir aus ist es nach Tschechien nicht weit. Meist wenn ich zum Kippen holen fahr komm ich an den Kontrollen vorbei. Bei mir in der Ecke interessiert die das recht wenig hab ich das Gefühl.

  • Sobald du deine originalen Lampen ausmachst ist deine BE erloschen. Ein Blick in die Scheinwerfer und man sieht die Ringe. Wenn du nicht gerade die Inverter im Scheinwerfer verstecken kannst( unter das Inlay), werden die Grünen/Blauen/Whatever deine Inverter finden und dann helfen keine Ausreden mehr. In München z.B. weiß die Polizei wohl das die e46 keine Standlichtringe haben.... Früher war es nicht so :rolleyes:

  • Sobald du deine originalen Lampen ausmachst ist deine BE erloschen. Ein Blick in die Scheinwerfer und man sieht die Ringe. Wenn du nicht gerade die Inverter im Scheinwerfer verstecken kannst( unter das Inlay), werden die Grünen/Blauen/Whatever deine Inverter finden und dann helfen keine Ausreden mehr. In München z.B. weiß die Polizei wohl das die e46 keine Standlichtringe haben.... Früher war es nicht so :rolleyes:


    Und dann ist wahrscheinlich Geldstrafe und neue Scheinwerfer angesagt, weil ja Rückbau wahrscheinlich eher schwierig sein wird :S

    Gruß Kalle


    Kein Tempolimit auf deutschen Autobahnen :!:

  • Rückbau ist kein Problem. Das mach ich beim Tüv oder der Kontrolle vor Ort wenn's sein muss ;)


    Ne mal im Ernst. Wer Angst hat Geldstrafen zu kassieren, angehalten zu werden oder sonst was sollte die Finger davon lassen. Ich hab se drin weil mir die Dinger gefallen und gut is. Dann muss ich eben auch mit evtl. Konsequenzen leben. Meine Entscheidung.

  • Rückbau ist kein Problem. Das mach ich beim Tüv oder der Kontrolle vor Ort wenn's sein muss ;)


    Ne mal im Ernst. Wer Angst hat Geldstrafen zu kassieren, angehalten zu werden oder sonst was sollte die Finger davon lassen. Ich hab se drin weil mir die Dinger gefallen und gut is. Dann muss ich eben auch mit evtl. Konsequenzen leben. Meine Entscheidung.


    Achso 8o , Ach die Geldstrafe ist auch nicht das Problem, fahre gerne schneller, riskiere es jeden tag abgelichtet zu werden :sleeping: . Ging eher um Rückbau, aber wenn du sagst das man das alles ohne probleme machen kann, wäre es eine überlegung, denn die ringe finde ich eig. auch schöner als die scheinwerfer und sind billiger :P

    Gruß Kalle


    Kein Tempolimit auf deutschen Autobahnen :!: