Wenn ich mir die kompletten sets nehme, mit weißen ringen sind da auch die Birnen fürs Abblendlicht dabei?

Angel Eyes Sammelbuch
-
-
Wenn ich mir die kompletten sets nehme, mit weißen ringen sind da auch die Birnen fürs Abblendlicht dabei?
Wozu brauchst du denn Birnen fürs Abblendlicht? Hast doch welche drin!
Die Ringe werden an das Standlicht angeschlossen, deswegen sind es STAND-Lichtringe.
Edit:
Achso, meintest du komplett Scheinwerfer?
Da sind meistens welche dabei, variiert aber ... steht in der Artikelbeschreibung.
-
Zitat
Ich Denk mal schon... Für ca 200? bei Carparts online hast du ja die weißen Ringe und Abblendlicht in xenon Optik
-
Ok danke hat mir sehr geholfen, dann kann ja bestellt werden.
-
DEPO Angel Eyes Xenon mit Xenon-Steuergeräten und weißen Standlichtringen:
-
Oh man, nie im Leben!
Die Ringe sind nur Ringe die "mal eben so" zu sehen sind.
Die Leuchtkraft der Ringe kannst du mit dem eines Fernsehers vergleichen ... der schafft es auch nicht dein Zimmer Hell zu erleuchten.Noch dazu geben sie kein gerichtetes Licht ab sondern strahlen in quasi in jede Richtung, von einer Hell-Dunkel Grenze mal ganz zu schweigen.
Angel Eyes als Abblendlicht kannst du also komplett streichen.
Es gibt mittlerweile ein paar wenige Autos mit LED Abblendlicht aber die findest du zur Zeit nur in der Oberklasse und die sind auch schweine teuer. -
DEPO Angel Eyes Xenon mit Xenon-Steuergeräten und weißen Standlichtringen:
haste da die Birnen ersetzt? -
Ja, habe ich gegen LED´s getauscht.
Das sind allerdings die neuen Xenon-SW´s, also nicht meine derzeitigen Depos
Habe diese LED´s eingesetzt:
http://www.ebay.de/itm/320842957783?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ja, habe ich gegen LED´s getauscht.
Das sind allerdings die neuen Xenon-SW´s, also nicht meine derzeitigen Depos
Habe diese LED´s eingesetzt:
ja ist mir schon klar das es Xenon Scheinis sindPS wenn du deine Xenon Scheinis eingebaut hast mach mal bitte ein Foto wie die LEDs tagsüber aussehen.
MfG* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ja, werd ich machen...
Ich könnte dir dann sogar ähnliche LED´s in die Scheinis reinsetzen. Die sind aber noch nicht da, sondern kommen demnächst aus Hong Kong