Angel Eyes Sammelbuch

  • Hallo zusammen,


    da ständig gefragt wird welche Angel Eyes wie ausschauen, von wo gekauft wurden, wie viel dafür bezahlt wurde und ob man mit denen zufrieden ist, habe ich mir gedacht mal diesen Thread hier zu erstellen und alle User mit Angel Eyes zu bitten mal folgendes zu posten um viele weitere unnötige Fragen zu ersparen.


    Sehr schön wären:


    Ein Foto vom eigenen Auto mit gut sichtbaren Angel Eyes (damit man sich ein bild von den Ringen am Wagen machen kann)
    Von wo gekauft?
    Wie viel bezahlt?
    Was für Angel Eyes (LED, CCFL,...)
    Und ob man bis jetzt mit dem Kauf zufrieden ist bzw. auch ob bis jetzt was kaputt gegangen ist und wie das mit dem Verkäufer mit der Reklamation aussieht...


    Ich hoffe ihr macht alle fleißig mit damit wir eine riesige Sammlung für alle schaffen.


    LG


    SB-23

  • Gibt's doch schon in hundertfacher Ausführung hier?


    Verstehe den Sinn nicht... 100 Leute schreiben von ihren Erfahrungen, von denen 97 vor dem Kauf nicht ausführlich nach vorhandenen Möglichkeiten recherchiert haben und das gekauft haben, was sie als erstes gefunden haben oder "grad da war". Und das soll eine Informationsquelle für die Kaufentscheidung von Angel Eyes sein?


    Also bitte...

  • habe auch mal versucht so einen thread zu erstellen, ein paar bilder sind da auch drin. aber wurd einfach nicht so positiv angenommen, obwohl ichs auch sehr sinnvoll fände.

  • Ich krame mal wieder einen thread heraus, da ich nur paar Fragen hab.


    Also meine Frage, es gibt ja komplette Scheinwerfersets mit Angel eyes, und einzelne Ringe zum nachrüsten. Wo ist denn der unterschied genau? Habe ich das selbe wenn ich einfach die Ringe einbaue? Bei den kompletten Scheinwerfer Sets, leuchten diese Angel Eyes Ringe nur im Standlichtfunktion oder sind diese Ringe die Abblendlichter? Wenn nicht, gehen die Ringe aus wenn man das Abblendlicht einschaltet? Kann mir jemand ein Foto reinstellen mit Angel Eyes und Abblendlicht?

  • Der hauptunterschied ist halt der, dass die komplettscheinwerfer legal sind ;)


    Und ich denke die Ringe kannst du codieren.... Das du sie nur als Standlicht benutzen kannst

  • Ich krame mal wieder einen thread heraus, da ich nur paar Fragen hab.


    Also meine Frage, es gibt ja komplette Scheinwerfersets mit Angel eyes, und einzelne Ringe zum nachrüsten. Wo ist denn der unterschied genau? Habe ich das selbe wenn ich einfach die Ringe einbaue? Bei den kompletten Scheinwerfer Sets, leuchten diese Angel Eyes Ringe nur im Standlichtfunktion oder sind diese Ringe die Abblendlichter? Wenn nicht, gehen die Ringe aus wenn man das Abblendlicht einschaltet? Kann mir jemand ein Foto reinstellen mit Angel Eyes und Abblendlicht?



    Die Ringe werden an das Standlicht angeschlossen.
    Und dein Standlicht leuchtet auch wenn das Abblendlicht leuchtet, das müsstest du eig. auch bei dir sehen können ;)

  • Ich möchte diese aber nicht als standlicht benutzen :)


    Sondern mit dem Abblendlicht, geben diese Ringe nicht genug leuchtkraft ab damit man diese komplett als Abblendlicht benutz?


    Aah ok


    Danke euch beiden

  • Ich möchte diese aber nicht als standlicht benutzen :)


    Sondern mit dem Abblendlicht, geben diese Ringe nicht genug leuchtkraft ab damit man diese komplett als Abblendlicht benutz?


    Danke dir vielmals



    Oh man, nie im Leben!
    Die Ringe sind nur Ringe die "mal eben so" zu sehen sind.
    Die Leuchtkraft der Ringe kannst du mit dem eines Fernsehers vergleichen ... der schafft es auch nicht dein Zimmer Hell zu erleuchten.


    Hier ein sehr altes Bild von mir:


    [Blockierte Grafik: http://saved.im/mtg4njuwyjyw/img_0869mittel.jpg]

  • Auf dem Bild oben siehst du komplett Scheinwerfer von DEPO.
    Ansich sind diese gut, nur sind die Ringe eher bescheiden ...


    Wenn du damit leben kannst das es nicht unbedingt legal ist, nimmst du die G7 oder G5 Angeleyes, die sind langlebig und zu empfehlen.



    Die G7 Angel Eyes siehst du hier auf dem Bild bei Tageslicht:


    [Blockierte Grafik: http://saved.im/mtg4njuxzzi5/p1000798mittel.jpg]