Kaufberatung E46 320i

• Hallo Leute :)

ich bin neu hier im Forum und wollte mir endlich mal einen BMW zulegen :)
    ich hab da so an ein 320i gedacht, da ich mich mit BMW nicht so gut auskenne,
    wollte ich mich hier mal ein bisschen Erkundungen :)

Ich hatte mich ein bissl umgeschaut und bin auf diesen 320i gestoßen,
    hatte ihn mir auch schon angeschaut und muss sagen er sieht echt aus
    *wie neu*,
    Jetzt wollte ich mich mal wssen was ihr so davon haltet und ob Preis Leistung

usw. Okay ist (:..

Wie sieht es eig. Allgemein mit dem 320i aus ist er zu empfehlen? :)
    http://mobile.de/2CWKK

Lg Tanke

• Hallo und Willkommen hier. :)
    Also wenn du mit der mangelhaften Ausstattung leben kannst dann drück den Preis um wenigstens einen 1000er und werd glücklich. :)
    Wobei ich mal denke das der 320er mit Automatik eher als schnellere Wanderdüne durchgeht. ^^

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Willkommen!

Also ich finde ihn auf jeden Fall viel zu teuer. Vom PDC und MFL mal abgesehen ist da ja garnix drin.

Ansonsten macht er einen gepflegten Eindruck. Aber er sollte schon vom Preis 1000 - 1500 EUR runter... Laufleistung hin oder her^^

• Genau meine Meinung! Preislich sollte da auf jeden Fall noch einiges machbar sein! Und wenn Du mit der recht mageren Ausstattung zufrieden bist, schlag ruhig zu! Gepflegt scheint er ja zu sein!!

• Danke für die Antworten :)

Ich habe vorhin eine Probefahrt gemacht und mit dem Händler gesprochen und ihn auf 8,200,00 €
    runter gehandelt. Von der Ausstattung her reicht es mir eig. da ich eh noch
    einiges verändern würde :b. Denke ich werde jetzt noch eine Nacht drüber schlafen
    und mich morgen in Ruhe entscheiden :)

Lg Tanke

• Habe vor einem Jahr ebenfalls nen 2003er 320i gekauft und 8000€ bezahlt.

Mehr Ausstattung hat er auch... Finde den preis dennoch zu hoch!?

• Würde mir kein e46 mit einem 4 speichen lenkrad kaufen, macht das Auto extrem alt!