Leistungsverlust und hoher Verbrauch und gelbe MKL... bei meinem 318i wars der Luftmengenmesser.
Motorkontrollleuchte "gemisch zu mager" + auslesegerät kaufberatung
-
-
Hab ihn grad ausgelesen,
Fehler kraftstoffversorgung, und laeuft nich auf allen zylindern rund
Bilder lad ich nachher hoch.
Werd jetzt noch luftfilter tausfhen und nach den zuendkerzen gucken -
ist das mit dem ventil so richtig??
-
Zündspule oder Zündkerzen wirds wohl sein.
Und was willst du genau mit den Bild zeigen vom Ventil??
-
Und was willst du genau mit den Bild zeigen vom Ventil??
ob das so richtig rum ist wollt ich wissen
weil ich hab den duennen schlauch auch ersetzt und war mir unsicher ob das ventil richtig rum sitzt...
danke fuer die antwort...
gibt es eine moeglichkeit das zu ueberpruefen? also zuendkerzen sind nich ma 300 km alt... -
bei mir waren es bei MKL Leuchte die Zündspulen und die KGE... KGE hast du schon selber gemacht, Respekt! Zündspulen geht einfach wie ich jetzt weiß....
-
Ich kenn mich bei deinen Modell nicht aus aber wenn du pro Zylinder eine Spule hast, dann tauschst du ma die Spulen einfach quer und kuckst ob der Fehler mitwandert.
Wenn du wie ich nur eine Spule hast und 4 Zündkabel, dann ist die Zündspule nicht defekt sondern wahrscheinlich ein Zündkabel.
Dieser ist schwer quer zutauschen weil die unetrschiedliche Längen haben -
Der E46 hat 4 / 6 Zündspulen
-
Versteh deinen Kommentar nicht.
Ich hab einen E46 und nur EINE Spule. -
Du hast für jede Zündkerze eine Kombination aus Kerzenstecker und Spule. Also 4 Spulen bei 318er.