4,8 lt BC oder errechnet?
320D erhöter Verbrauch 8,1 Liter normal ? Bj2002
-
-
BC
wenn ich volltank zeigt mir die Uhr ca.1200km an. und ca.1100km komm ich mit nem tank.
-
So 140KM gefahren Landstraße 15KM Autobahn ca 30 KM das 2mal und mal nicht gegeizt mit dem gas
verbrauch hatte ich wieder von 8 L
-
BC
wenn ich volltank zeigt mir die Uhr ca.1200km an. und ca.1100km komm ich mit nem tank.
Komisch mein BC zeigt mir immer so ca.880km an
-
So richtig vorstellen kann ich mir auch nicht das alles korrekt ist...
Fahr meinen ja schon mit 8L ... und das als Benziner -
Ich denk das bei mir der nachgerüstete DPF dran schuld das er soviel Verbraucht
-
Als Fehlerquellen grenze ich jetzt noch ein:
- Luftmassenmesser defekt
- Injektor (verschmutzt)
Habe mir aus diesem Grund mal das Tool geholt aus der Bucht
http://www.ebay.de/itm/2906797…_trksid=p3984.m1439.l2649hoffe das das was taugt um die Werte der 2 Sachen erst mal auszulesen
Hat noch einer eine Idee??
-
Als Fehlerquellen grenze ich jetzt noch ein:
- Luftmassenmesser defekt
- Injektor (verschmutzt)
Habe mir aus diesem Grund mal das Tool geholt aus der Bucht
http://www.ebay.de/itm/2906797…_trksid=p3984.m1439.l2649hoffe das das was taugt um die Werte der 2 Sachen erst mal auszulesen
Hat noch einer eine Idee??
Hast aber gesehen das da nur die Kabel bei sind und KEINE Software?
ZitatSie brauchen nur noch das EDIABAS/INPA Software Paket
zusätzlich und schon kann´s losgehen!!!Da hättest dir auch ein anderes Kabel für 15€ kaufen können, wo die Software direkt dabei ist welches genau so funktioniert.
Schreib mal User "Mootzi" an... der kann dir da helfen! Über die Software darf hier leider nicht Diskutiert werden.
-
ja hab ich gesehen
Hab jetzt mal den LMM abgezogen und bin bei kalten Motor mal einen Km gefahren geändert hat sich kaum was
(nagelte ein bisschen mehr kann aber sein weil die verkeidung ab war)
Kennt den einer eckdaten die das LLM haben muss ? Bzw irgend eine Doku wie man Feststellen kann ob es hinüber ist ?
-
LMM test hast du mal gemacht?
(Bei laufenden Motor den Stecker ziehen, daraufhin sollte die Drehzahl merklich abfallen bis auf einen Punkt auf den der Motor fast absäuft und dann sollte sie sich wieder fangen.
Der Motor läuft nun im Notprogramm, tut er das ganze nicht und es passiert gar nichts beim abziehen des LMM ist er im Arsch)
PS:
Wenn du den LMM so prüfst ist beim nächsten Fehlerspeicher auslesen natürlich der LMM im Fehlerspeicher vermerkt!