Problem Aux-Anschluss

• Hey Freunde,

habe leider immer noch Probleme mit meinem Aux-Anschluss. Wie man im Video sieht, ist er im Handschuhfach verbaut. Ich habe eine neue Aux-Buchse angelötet. Wie man nun sieht, kommt zwar Musik, aber die Qualität ist extrem schlecht und es fehlen z.B. die Stimmen. Siehe Vergleich am Ende, wenn ich auf die linke Box schalte. Glaube nicht, dass es ein Wackler im Kabel ist, da sich nichts verändert, auch wenn ich extrem dran rumrödel.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hat irgendjemand eine Idee? An was könnte es liegen?

• das problem hast du nur bei dem interface ?
    scheint so als sein auf dem rechten kanal ein kurzer.

• ok. hast du das selbst dort verlegt ?
    wie ist es hinten angeschlossen ? gelötet oder mit stromdieben ?

• Nein habe ich nicht. Nehme an, dass es original von BMW verbaut wurde. Habe den Anschluss am 16:9 noch nicht gesehen. Denke aber, dass der gesteckt sein wird.

• is ist was bei der verlötung schief gelaufen ... oder bei deinen audiogerät ist der rechte kanal futsch.