Was meint ihr? 35
-
V72 behalten (9) 26%
-
M135 (16) 46%
-
MAM B1 (10) 29%
.
.
Ich würde dir die MAM B1 empfehlen.
Hab auch zwischen denen, den m135 und den M167 überlegt und bin froh die MAM genommen zu haben
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/5b04e935-4d88-a4f6.jpg]
Weitere Bilder kannst du ja in meiner fotostory kucken
Wenn du unbedingt andere Felgen willst, dann MAM B1.
Ich würde aber die V72 behalten
finde dein coupe wunderschön, alles in allem sehr stimmig.
das haben auch meine 3 jungs aufm hamburger treffen sich gegenseitig bestätigt!
eines der schönsten fahrzeuge aufm treffen!
v72 behalten! sind selten
Ja ne is klar.
Mam und dazu noch Syron Reifen.
Wenn ihr wüsst wo das herkommt und was dort für geschäfte laufen würdet ihr es lassen, aber egal ich hatte dort und auch andere aus dem bekanntenkreis hatten ihre erfahrungen dort gemacht
Wegen der Optik habe ich für die MAM gestimmt..
Allerdings bin ich auch nicht so überzeugt, was dei Quali von MAM angeht..
N Kumpel hatte die Audi A8 Dinger aufm Golf 4 und nach knapp zwei Jahren Klarlackunterwnaderungen, was sehr unschön ist!
Da bin ich doch eher für n paar nette Originale..
EDIT: Und die M135 fine ich persönlich langweilig und dazu noch überteuert!
Lacksachden wär ja noch in Ordnung, aber ich mal irgendwo gehört, dass solche Felgen nen Riss kriegen können und auseinander fliegen
MAM wars zwar nicht, aber wenn bei denen die Quali auch nicht stimmt, würde ich es lieber lassen.
ZitatLacksachden wär ja noch in Ordnung, aber ich mal irgendwo gehört, dass solche Felgen nen Riss kriegen können und auseinander fliegen
![]()
MAM wars zwar nicht, aber wenn bei denen die Quali auch nicht stimmt, würde ich es lieber lassen.
Alles unfug, mam hatte qualitätsprobleme das stimmt, aber die sind schon lange geschichte, was hier aktuell diskutiert wird ist einfach nur forumsjargon.
Als gäbe es jemals eine eintragung für die felgen wenn dem so wäre.
Ok,
ich hab nur neben dran gestanden wo mit ner Rundfeile aus einem 98er Lochkreis ein 100er gemacht wurde und das auch noch eingetragen wurde.
Wenn ich so Sachen sehe und weiß lass ich die Finger davon.
Aber vielleicht ist es ja mittlerweile anderst, und es brechen keine Speichen mehr oder es verformt sich keine Felgen mehr.