Also es gibt schon einige die die mam's fahren, lebt ihr alle noch!?
-
-
Alles unfug, mam hatte qualitätsprobleme das stimmt, aber die sind schon lange geschichte, was hier aktuell diskutiert wird ist einfach nur forumsjargon.
Als gäbe es jemals eine eintragung für die felgen wenn dem so wäre.
naja in zeiten von europaweit standardisierten qualitätsprüfungen kein schweres unterfangen.hab schon so einige teile mit e nummer gesehen, die ich mir an kein fahrzeug schrauben würde.
insbesondere bei so nem sicherheitsrelevanten teil des fahrzeugs wie den felgen, würde ICH nicht sparen.
-
Also von Rissen hab ich auch noch nichts Handfestes gehört.. Nur diese Kumpel vom Bekannten der Kumpel kennt einen Geschichten..
Aber wenn nach nichtmal zwei Jahren Lackschäden eintreten, ist das für mich ein no go!
Weill die Dinger dann anschleifen und wieder neu zu Lackieren kostet mal eben auch so nen 100er, wenn man einen hat. Beim Lacker locker 250€..
Von der verschwendeten Zeit mal ganz ab..Da würde ich lieber bisl mehr in etablierte Felgenhersteller investieren und gut ist..
Hatte 2010 auf meinem 4er Golf BBS CH drauf, die von glaube 2003/2004 waren. Und die waren noch Tip Top, von kleinen Bordsteinkratzern mal abgesehen..
Das spricht für Qualität denke ich.. -
Ich bin für die M135.
Sehen gut aus und lassen sich auch gut verkaufen ob mit oder ohne Auto -
Zitat
Also es gibt schon einige die die mam's fahren, lebt ihr alle noch!?
Aber sicher
-
Würde die MAM nehmen, werde sie mir auch für den Winter in 18" kaufen.
-
Würde die MAM nehmen, werde sie mir auch für den Winter in 18" kaufen.
Welch dekadenz!
-
Finde deine aktuellen Räder stehen deinem Wagen echt gut, du könntest ja mit etwas farbe oder so eine gewisse individualität reinbringen.
-
Wenn es die MAM B1 in 9,5x19 noch geben würde, wären sie eine option finde ich, rundrum 8x19 wäre MIR zulangweilig
-
@kwrnseN 19" auf einen 320?
Dann kommt man doch garnicht mehr von der Stelle?
Ich würde lieber die 18" nehmen, bin auch am überlegen entweder die m135 oder die MAM B1.
Sent from my iPhone using Tapatalk