Verwirrung bei Lüfterzarge!

• Daniel, das hatte ich doch schon alles durch ;)

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

• Im Zweifelsfalle beim :) anrufen und nachfragen....

Nur Kutschen werden gezogen !

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

• Hast du deine Fgst.Nr. mal da?

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Klick

Tn. 1 nur für Automatikfahrzeuge (weil Visco-Lüfter)
    Tn. 3 für Schaltfahrzeuge mit E-Lüfter (nur die Zarge)

War doch ganz einfach. ^^

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Guten Morgen Jungs,

ich brauche nochmal eure Hilfe. Und zwar habe ich nun einen Lüfter gefunden. Der Verkäufe hat das anhand der Fahrgestellnummer überprüft. Er sagt der Lüfter passt.
    Was mich nur stutzig macht ist, dass die fächer anders aussehen als bei meinem alten.
    Kann man anhand der da angegebenen teilenummer (1 437 713 ) das nochmal überprüfen?

Hier ist das Angebot:
    http://www.ebay.de/itm/BMW-E46-Lufterzarge-Lufter-Elektrolufter-1437713-/150838026633?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3ABMW|Platform%3AE46&hash=item231ea5a189

• Ich kann mich deiner Unsicherheit ein wenig verstehen, weil es ist nicht immer einfasch da durch zu blicken.

Dennoch, auf die seite die Niemand und ich dich angegeben haben kannst du das selber auch.
    Einfach die Zahl 17 11 1 437 713 (steht auf dem 2. Bild) eingeben.
    Über google funktioniert das auch.

Dazu kommt noch. Du kaufst über ebay beim Händler, also kannst du das Teil innerhalb von 2 Wochen wieder zurückschicken wenn es dann doch nicht passen.
    Also wo ist das Problem.

Kleine Frage am Rande, wer baut das Teil den ein? Ist dein alte schon ausgebaut?

• der alte is schon ausgebaut. Das auto steht in de Werkstatt, deswegen will ich es vermeiden n Teil zu kaufen was nicht passt.. Sorry für die Anstrengung.
    Leider passt die Teilenummer im ebay angebot nicht. Also weiter suchen. .

Ps. Ich glaube man kann nicht nur nach der genauen Teilenummer gehen. Denn genau DEN Lüfter den ich hab find ich nicht. Was macht das für n Unterschied wenn ich n Lüfter aus nem 323i oder 325i hab?

• wo findest du das es nicht passt.
    manchmal bekomen teile eine kleine Änderung und dann ein andere Nummer, was nicht bedeutet das diese nicht passen wird.
    KLICK

ein 323i ist definitv ein M52 Motor und ein §25i ist definitv ein M54 motor.

PS was spricht gegen kaufen und wenn es nicht passt zurück schicken?