Okay gut zu wissen.. ich hab mal nach ein paar Innenbilder gefragt.
Was ist den beim MPaket Innen alles dabei?
Okay gut zu wissen.. ich hab mal nach ein paar Innenbilder gefragt.
Was ist den beim MPaket Innen alles dabei?
die Schürzen rundum natürlich, dann Fahrwerk, Felgen, schwarzer Dachhimmel, M-Lenkrad, Schalthebel, Sportsitze und vielleicht noch nen paar Kleinigkeiten.....
Meinst du, dass du mit dem km-Stand glücklich wirst? Bei eventuellen teuren Reparaturen hilft dir nen tolles M-Paket nicht weiter.....
Vielleicht lieber nach dem 318er Facelift gucken?
Ja die KM sind mir eig schon zu viel.
Wenn ich einen mit weniger KM will dann würde der in Frage kommen:
überleg dich erstmal was du fahren willst.
QP, Limousine, KM, Ausstattung.
Oder ist nur de Preis und der Distanz für dich wichtig?
Ist ein legitimes Argument also kein Kritik von meiner Seite.
also ich will eine Limo ein QP oder ein Cabrio. Compact und Kombi kommt für mich nicht in Frage.
Bei der Ausstattung bin ich nicht so wählerisch... PDC und Schiebedach wären aber schon gut.
KM eig nicht mehr als so ca. 150.000 und nicht über 6.000 € und halt ein 320i oder 323i und er sollte nicht weiter als 100 KM von mir weg stehen
... das sind so meine Kriterien
Ja die KM sind mir eig schon zu viel.
Wenn ich einen mit weniger KM will dann würde der in Frage kommen:
sieht gut aus. Meiner hat nur das Navi die Edelholzausführung und das Sportlenkrad mehr und 15tkm weniger, hat aber 7200€ gekostet. Ist ein guter Preis und die Farbe ist schick
der blaue sieht echt gut aus. Könnte man sich ansehen......
ich würde mich dann auf ein Limo beschränken.
Ein Cabrio für das Geld gibt es definitiv nicht mit die Kilometer und ein QP wird auch sehr schwierig
Ein 323i gab es nur bis Ende 2000 so weit ich weiß, also auch eher recht selten.
der blaue sieht echt gut aus. Könnte man sich ansehen......
ich glaub den schau ich mir auch bald mal an...der hat ja sogar Xenon
Nur das BMW Emblem vorne sieht zimlich mitgenommen aus... wie schafft man sowas???
ich würde mich dann auf ein Limo beschränken.
Ein Cabrio für das Geld gibt es definitiv nicht mit die Kilometer und ein QP wird auch sehr schwierig
Ein 323i gab es nur bis Ende 2000 so weit ich weiß, also auch eher recht selten.
Eine Limo wäre mir auch fast lieber... ich nehm doch öfters mal ein paar Leute mit und dann sind 2 Türen echt nervig^^
Jap den 323 gabs bis Ende 2000. Das ist halt auch ein 6 Zylinder und hat 170 PS deswegen hab ich ihn noch mit in die Auswahl genommen.
das BMW Eblem vorne kann ganz einfach vom Steinschlag betroffen sein.
das zu ersetzen kostet nicht viel (15 €)
Schau den doch mal an und berichte.