Wieder so ein abgegriffener Schalthebel für nur 125000 Kilometer
Vorbesitzer sieht nach Reiter aus, sollte man problemlos ausfindig machen können und da mal anfragen.
Wieder so ein abgegriffener Schalthebel für nur 125000 Kilometer
Vorbesitzer sieht nach Reiter aus, sollte man problemlos ausfindig machen können und da mal anfragen.
so ich hab nochmal einen:
werde ihn am Montag angucken... nur das Problem ist das das Auto nicht angemeldet ist. .
was sagt ihr dazu?
sieht an sich shconmal gut aus
leider aber von außen noch ein vfl, und keine sitzheizung. sieht aber gepflegt aus felgen schaun gut aus und reifen sind neu
mh stimmt der Sitzheizungsschalter ist nicht da... er schreibt aber Vollausstattung... villt ist der Schalter wo anders Ja obwohl das Baujahr doch eig der FL ist oder? Wahrscheinlich ist zwischen Produktion und Erstzulassung ne größere Zeitspanne.
wahhhahaha... stimmt.. naja wie die leute immer so sind, schreiben vollausstattung rein, wos nichtmal annähern vollausstattung ist ;)..
naja das ist halt ein vfl mit fl motor sozusagen. das gabs damals so...gibt schließlich auch n 325i als vfl
mh stimmt der Sitzheizungsschalter ist nicht da... er schreibt aber Vollausstattung... villt ist der Schalter wo anders
Ja obwohl das Baujahr doch eig der FL ist oder? Wahrscheinlich ist zwischen Produktion und Erstzulassung ne größere Zeitspanne.
Facelift kam September 2001.
Von Vollausstattung steht doch gar nichts im Text?
Die Motoren "Updates" kamen unabhängig vom Facelift, aber im ähnlichen Zeitraum... deswegen wird das oft in Verbindung gesetzt.
Facelift kam September 2001.
Von Vollausstattung steht doch gar nichts im Text?
Die Motoren "Updates" kamen unabhängig vom Facelift, aber im ähnlichen Zeitraum... deswegen wird das oft in Verbindung gesetzt.
erst im September? Okay dachte schon bissle früher...
doch er schreibt "Komplettausstattung"
Mein ich das nur oder hängt der hinten etwas runter? Klar ist ein anderes Fahrwerk verbaut etc..
Vielleicht täuscht es auch auf den Bildern.
erst im September? Okay dachte schon bissle früher...
doch er schreibt "Komplettausstattung"
Ah stimmt... hab ich übersehen.
Dazu fehlt aber einiges, kannst ihm dann auch vorhalten
Mal als Beispiel:
-Sitzheizung
-Heckrollo
-Navi
-H&K
-M-Paket
-Elektrische Fensterheber hinten (da darf noch gekurbelt werden ^^)
Die Sachen sind mir grad spontan eingefallen, aber mit den Angaben kannst du gut handeln
Mein ich das nur oder hängt der hinten etwas runter? Klar ist ein anderes Fahrwerk verbaut etc..
Vielleicht täuscht es auch auf den Bildern.
auf dem ersten Bild könnte man es meinem aber auf dem zweiten siehts eigentlich nicht so aus