Anlasser dreht durch Motor Startet nicht

  • Steffen (Mootzi) hat letztens eine Anleitung gemacht...such dir die. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Hallo,
    bin grad weng verwirrt nachdem ich im internet ein parr beiträge gelesen hab.
    Ich soll schon die Kraftstoffpume wechseln nicht die Saugstrahlpumpe oder?
    Lg

    Zum Leben gehör´n Organe, der Mensch braucht doch 2 Nieren !


    8)

  • Hab grad die ks pumpe getauscht aber der Linke Tank füllt sich trotzdem nicht 28 Liter auf der rechten Seite 0000 links. :/

    Zum Leben gehör´n Organe, der Mensch braucht doch 2 Nieren !


    8)

  • Guten Morgen,
    bin immer noch an der scheiss Kraftstoffpumpe es will einfach kein Strom hin, Relais ist ok Fehlerspeicher ausgelesen kein fehler.
    Ab und zu kommt strom hin dann läuft auch alles aber sobald ich den Sicherungskasten bewege ist wieder Sense. :/ Hat keiner ne idee..

    Zum Leben gehör´n Organe, der Mensch braucht doch 2 Nieren !


    8)

  • Ist irgendein Wackelkontakt oder sowas im Sicherungskasten, gibt es ne möglichkeit den Komplett zu tauschen weil er sieht aus wie wenn er nass geworden ist?

    Zum Leben gehör´n Organe, der Mensch braucht doch 2 Nieren !


    8)

  • Gibt was neues...
    Kurzschluss im Sicherungskasten behoben.. Läuft immer noch nicht, was mir aufgefallen ist wird das auto angeschoben oder mit Starthilfespray besprüht startet er ab und zu.
    Lg
    wäre um jeden rat Dankbar

    Zum Leben gehör´n Organe, der Mensch braucht doch 2 Nieren !


    8)