Elek. verstellbare Spiegeln

• Hallo

Vorgestern ist mir die Sicherung von den Elek. verstellbare Spiegeln flöten gegangen , nachdem ich es heute ausgetauscht habe hat es gespinnt.
    Rechter spiegel hat sich automatisch nach oben bewegt und dann ist die Sicherung wieder flöten gegangen...und nachdem ich erneut die Sicherung erneuert habe ging diese auch flöten....nun habe ich noch 2 übrig...aber es bringt ja nichts wenn ich die wieder erneuer das geht bestimmt wieder flöten

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Danke

• Hängt der Schalter mit dem du die Spiegel einstellst? Kemm den mal ab. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Schön das Du immerhin nach 3 Sicherungen auf die Idee gekommen bist, das reines Austauschen wohl keinen Sinn hat.

GANZ sinnvoll wäre es dann noch gewesen, zu gucken welche Nummer die Sicherung hat und dann im Stromlaufplan zu gucken was Sache ist.

• Hängt der Schalter mit dem du die Spiegel einstellst? Kemm den mal ab. :)

Ne der hängt nicht...ist alles noch wie früher

Schön das Du immerhin nach 3 Sicherungen auf die Idee gekommen bist, das reines Austauschen wohl keinen Sinn hat.

GANZ sinnvoll wäre es dann noch gewesen, zu gucken welche Nummer die Sicherung hat und dann im Stromlaufplan zu gucken was Sache ist.

Nummer 31 , was soll ich da nachgucken? kenne mich da nicht so ganz aus

lg

• Dann wäre es vermutlich am Besten wenn Du Dir jemand mit Erfahrung suchst. Gerade der Bereich Fahrzeugelektrik kann mitunter recht gefährlich sein.

• bmw21 ich glaub "niemand" meint du sollst dein Verstellschalter abklemmen und neue Sicherung rein und dabei schauen ob der Spiegel trotzdem nach oben bewegt

Da war Stingray schneller als ich :)

• Als du die Sicherung rein gemacht hast, hat sich der rechte Spiegel nach oben bewegt. Stell mal auf den linken Spiegel und teste das nochmal, wenn´s dann auch so ist das der linke Spiegel dann hoch geht ist es ziemlich sicher der Schalter der Verstellung. ;)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.