Also wie siehts aus??

Foliatec / Plasti Dip (Sprühfolie)
-
-
Ja genau, es ist schon Januar, wann gehts los?
-
stilsicher:
Die werden alle schon nervös!!!
Wir sollten vieleicht loslegen! -
PUSH
Ja was los? Bis Anfang Februar ist net mehr Lange... wenn die Sprühdosen März bei jeden da sein sollen
-
Bin bei ner Sammelbestellung auch dabei...
-
Ich wäre auch gerne dabei
-
Ist ja gut, Leute! Nicht so ungeduldig...
Ich quatsche die Tage mal mit meinem Händler und mache dann (sobald ich die Preise ungefähr ausgehandelt habe) einen Thread bei den Sammelbestellungen auf...Ihr kriegt dann hier Bescheid! -
Melde auch interesse an der Sammelbestellung, Dann aber gleich 5-6 Liter und in der Dose, möchte mein Cabrio damit lackieren
-
Melde auch interesse an der Sammelbestellung, Dann aber gleich 5-6 Liter und in der Dose, möchte mein Cabrio damit lackieren
Gern...aber das Du dafür dann zusätzlich nochmal fast die gleiche Menge an PlastiDip-Verdünner und eine geeignete Sprühpistole brauchst ist Dir schon klar, oder? -
Jip, lackierpistole habe ich wahrscheinlich schon. Weißt du welche Düsengröße dafür benötigt wird? 5-6 Liter insgesamt also incl. Verdünner. Zumindestens habe ich das geschätzt, anhand von Beiträgen aus dem Netz.
BTW noch ne Frage, bin ich blind oder sehe ich auf der Plastidip.eu seite keine Farbauswahl?