Ja es gibt eine extra dose die noch eine glanz schicht drauf macht.. soll dann richtig wie lack aussehn
Ja da würde mich auch intressieren?
Ja es gibt eine extra dose die noch eine glanz schicht drauf macht.. soll dann richtig wie lack aussehn
Ja da würde mich auch intressieren?
genau das! gibt es auch auf der plastidip website!
Woran hast du es ausprobiert oder angewendet? Würde gern Bilder sehen
Zitat
ich selbst hab bis jetzt nur meine nieren in mattschwarz gemacht (siehe fotostoty)..
das glanzzeug hab ich noch nicht probiert, aber glaube fest dran!
Wie sieht es eigentlich mit verkratzten Interieurleisten aus ? Überdeckt Plasti Dip das bei genügend Schichten ? Oder wird man die trotzdem sehen ? Wer hat seine Interieurleisten schon behandelt und kann seine Erfahrungen hier mal teilen
Musst du vorher schleifen, dann geht's. Unebenheiten wirst du immer sehen.
ZitatWie sieht es eigentlich mit verkratzten Interieurleisten aus ? Überdeckt Plasti Dip das bei genügend Schichten ? Oder wird man die trotzdem sehen ? Wer hat seine Interieurleisten schon behandelt und kann seine Erfahrungen hier mal teilen
ich finde das zeug nicht geeignet fürs interieur, hatte meinen automatikschalthebel gedippt.. ist nicht sehr kratzfest! aber auf den leisten ists ok weil man da nicht oft ran kommt..
evtl mit klarlack übersprühen dann hälts..
Guten Abend allerseits,
Hat jemand Erfahrung mit dem Plasti-Dip bzw. mit der Sprühfolie? Würde gerne mein ganzes BMW damit 'Lackieren' lassen?
Ist es Waschstraßen tauglich? Kratzer beständig? UV beständig?
Hoffe es kann mir jemand Auskunft diesbezüglich geben.
Guten Abend allerseits,
Hat jemand Erfahrung mit dem Plasti-Dip bzw. mit der Sprühfolie? Würde gerne mein ganzes BMW damit 'Lackieren' lassen?
Ist es Waschstraßen tauglich? Kratzer beständig? UV beständig?
Hoffe es kann mir jemand Auskunft diesbezüglich geben.
Hab es mal verschoben, erst suchen dann Thread erstellen. Hast jetzt glaub ich erst mal genug zu lesen.
Für das nächste mal...Wie funktioniert die Board-Suche?