Eigentlich nur nachm Ausbau, sofern die Kurbelwelle noch nicht bearbeitet wurde ist das aber das Standartmaß.
Motorschaden Ich Habs Geschafft
-
-
Alles klar dann Schätze ich mal ist als nächstes der Ausbau dran wenn ich den wagen in die Werkstatt fahren darf... Vielen dank an alle wirklich. Toll immer Leute zu finden die einem helfen können!
-
Jungs es gibt vielleicht noch hoffnung was haltet ihr davon :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…Name=VIP:watchlink:top:deWäre bei mir um die Ecke. Preis noch sicher verhandelbar und ich könnte noch das Getriebe von ihm bekommen.
Das einzige was mir sorge bereitet wäre die Codierung. Falls denn welche nötig sind...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Kennst Du den Zustand?
-
Leider nein... Würde ihn mit mein Dad vorher besichtigen. Aber solange der Funzt. Ist ja über ebay wenn er sagt der läuft... Aber das wäre nicht die einzige alternative sehe ich gerade. Die 320i Motoren sind teilweise günstiger als die 318i Motoren. Hab hier noch welche vom Händler für rund 1000 € Und nen Getriebe für 350 € hab ich auch schon gefunden.
-
Dann bau mal um und berichte
-
Dann wirds ja wieder ein motorumbau der für ne eintragung ne andere bremsanlage usw. Erfordert...
Überleg dir das gut erhan
-
Muss beim 320er auch schon ne neue Bremsanlage rein ?
-
Muss beim 320er auch schon ne neue Bremsanlage rein ?
Ich denke, dass mein Dicker ne größere Bremsanlage als mein Kumpel sein 318er hat. Sind ja auch über 50 PS unterschied..
-
Hmm an der Bremsanlage solls auch vorerst nicht liegen. Beim TÜV kenn ich auch einen. Aber Daniel hat schon recht das ist wieder wie Lotto spielen weiß kein arsch was ist mit dem Motor.