Ja was gibs dazu zu sagen. Der Tag ging eigentlich richtig gut los. Han war heute bei mir wollte ihm noch das klackern ausm Motor zeigen aber nichts alles ruhig. Hab sogar noch ne Gebläseendstufe eingebaut damit meine Heizung wieder geht. Ging sogar hatte mich richtig gefreut... Naja dann auf der Autobahn. Klack klack. Hat sich dann angehört als würde ich Popcorn im Motor machen. Hab das Auto mein Vater gezeigt und er hat nur bestätigt. Motor hin. Kolbenkipper oder irgendwas hat er gesagt. Konnte nicht mehr richtig zu hören. Naja...
Hier ein kleines Video da hat er sich noch "gut" angehört.
http://www.youtube.com/watch?v=K99GIzhaKyU&feature=youtu.be
Suche jetzt eigentlich jemanden der bisschen erfahrungen von Motoren hat den ich ausfragen könnte. Brauche nen Austauschmotor. Komm ich immer noch am günstigsten mit Weg glaub ich. Wobei ich auch kurz überlegt habe ob ich den nicht einfach verkaufe aber dann hol ich mir wieder ne Kiste und bei meinem Glück fällt der dann auch auseinander... Naja
Ich wollte noch wissen ob das Getriebe vom 318i passt auf den Motor vom 320 oder 323 er. Und ja wer zufällig nen Motor in der Ecke stehen hat kann ihn mir ruhig geben... Ich könnt echt im Dreieck kotzen!