Servus .....
Wenn Ihr eine Günstige Versicherung sucht ich hab da jemand meldet euch einfach.
Gruss Boris
Servus .....
Wenn Ihr eine Günstige Versicherung sucht ich hab da jemand meldet euch einfach.
Gruss Boris
Also Ontos ist die günstigste Versicherung in Deutschland die kann keiner schlagen. Die Leistungen muß jeder geben. man hat keinen Berater vorort aber egal.
Gruß Ronny
Natürlich kann man das auch einfach hier im Forum überprüfen
Gerade eben bis zum 30.11. beginnt die heisse Phase für die Versicherungen und man sollte auf alle Fälle die Beiträge neu berechnen lassen. Wechseln muss man ja noch lange nicht.
Ich habe z.B. für meinen E34 noch einen Vertrag von 1999.
Da kommt heute keine Versicherung mehr an die günstigen Beiträge ran. Da kann ich rechnen lassen so viel ich will
ZitatOriginal von Highend84
Also Ontos ist die günstigste Versicherung in Deutschland die kann keiner schlagen. Die Leistungen muß jeder geben. man hat keinen Berater vorort aber egal.
Gruß Ronny
Ich zahle lieber etwas mehr, habe aber dafür einen Berater vor Ort (oder zumindest in der Nähe). Denn ob man es glaubt oder nicht, auch Versicherungsvertreter können nützlich sein und einem im Fall der Fälle hilfreich zur Seite stehen.
ich fahr mit dem b-tarif bei 140%...
da-direkt 1700 VK500 sb
huk24 1850 vk500sb
wechsel wohl zur da...
vhv find ich im preis-leistung ok.
mfg
ZitatOriginal von Nytech
Servus .....
Gruss Boris
![]()
![]()
Wie, was, wo?
and how much
Gerne auch per PN!
Hab gerade mal KFZ Versicherungsvergleich machen wollen...
...für einen e46 M3, da findet man ja garnichts, bis auf die Allianz!
Und die will 2.600 Euro *lach*
Jemand ne Idee?
MFG
schaue mal bei www.ontos.de die machen dir einen Preis da haut es dich weg. Ist halt nur online oder Telefon, aber ich meine scheiß drauf die leistung muß jeder machen.
Gruß Ronny
hallo,
habe die ontos mal für mich durchgerechnet.......bei der huk24 habe ich bei gleichem betrag sogar noch den rabattretter dabei......ein schaden pro jahr in der haftpflicht und in der vollkasko frei!
kann man bei www.huk24.de online rechnen, ohne daten zu übermitteln.
gruss uwe aus kölle
ZitatAlles anzeigenOriginal von blondi1966
hallo,
habe die ontos mal für mich durchgerechnet.......bei der huk24 habe ich bei gleichem betrag sogar noch den rabattretter dabei......ein schaden pro jahr in der haftpflicht und in der vollkasko frei!
kann man bei www.huk24.de online rechnen, ohne daten zu übermitteln.
gruss uwe aus kölle
Hallo,
also von der Huk will ich nix mehr wissen, aber bei Ontos schau ich mal vorbei!
Vielen Dank!
Ich sag bescheid was rausgekommen ist!
MFG
Markus