Sehr schöne uns ausführliche Fotostory, macht spaß beim lesen!
Dein dicker Gefällt mir auch sehr gut! Weiter so mit den Umbauten!
Sehr schöne uns ausführliche Fotostory, macht spaß beim lesen!
Dein dicker Gefällt mir auch sehr gut! Weiter so mit den Umbauten!
Aktueller Winterlook frisch gewachst leider immer noch auf Winterräder:
Nice Car.. glänzt wie neu
Sehr schicke Fotostory
Besonders deinen Kofferraumumbau find ich ziemlich gut gemacht
Willkommen und viel spass mit dein Auto............
Integration Xemex V3 USB und Line In Schnitstelle
sieht einfach aus, aber der Aufwnad ist unbeschreiblich
Sehr geil
Weiter so
---
So nun will ich hier mal wieder n Update machen
Was ist dieses Jahr noch alles passiert:
- Hagelschaden:
ich hab versucht das Auto noch zu retten und hab mich riskanterweise dann ins frei begeben um das Auto in die Garage zu stellen, nur gut das mir nichts passiert ist
Resultat war 3 Beulen in der Motorhaube, 1 Beule im Dach und 2 in der Heckklappe. KVA von der Dekra ergab ca. 2900€ Schaden. Dach, Haube und Heckklappe musten lackiert werden.... Die Rechnung von BMW lag dann
nach der Reperatur bei 6088€. So wie es bis jetzt aussieht hat die Versicherung die Rechnung beglichen
- Soundausbau:
abgebrochen, back to the basic. Ich wollte gerne da O riginal Radio behalten und mittels High Low Adapter Arbeiten... Das Ergebniss war mehr als miserabel. Desewegen hatte ich die ganze Aktion wieder abgebrochen.
- Zemex V3
back to the basic. Ist wieder raus geflogen. Hatte enorme Probleme mit dem Erkennen der USB Sticks, was wohl an dem USB Verlängerungskabel zu meiner USB Buchse gelegen hat. Das Grundrauschen und die
Soundqualität waren nicht inordnung. Original 6fach CD Wechsel wieder rein!
- Reperatur CD Wechseler:
Auch der CD Wechsler qutierte dann mit der Zeit seinen Dienst. Aslo das gute Stück komplett zerlegt, gereinigt und neu gefettet. Bisher läuft er ohne Probleme
- Aktion Radio
Nachdem der Soundausbau gescheitert war, und ich doch noch das letzte I tüpfelchen aus dem HKD System holen wollte, hatte ich mich dann für ein Professional Radio entschieden. Der Klang hat sich dadurch erheblich
verbessert, da kann ich den fehlenden Line In gerade noch so verschmerzen
- Längslenkerlager erneurt
- Querlenker HA erneurt
waren sehr seltsam verbogen, hatte danach aber keine besserung beim Fahren bemerkt
- Schwarze Nieren
- Neue Winterräder Dunlop Sport 4D auch wieder auf Styling 44 ( lassen sich sehr gut Pflegen im Winter )
- Beleuchtungsumbau Tacho
- KGE Erneuert
- Original BMW M Domstrebe
Zum Abschluss der Saison noch 2 Aktuelle Bilder, bevor die Winterausrüstung angebracht wurde