Gestern wurde nun auch endlich das Mikro von der Parrot FSE in den Himmel integriert... schaut selbst....
Ein original Bauren-Haken von Westfalia ist auch auf dem Weg zu mir
Gestern wurde nun auch endlich das Mikro von der Parrot FSE in den Himmel integriert... schaut selbst....
Ein original Bauren-Haken von Westfalia ist auch auf dem Weg zu mir
Das Mikro ist echt super unauffällig verbaut
Es ist vollbracht
Verbaut wurde:
- Boarmonitor 16:9 mit CD Laufwerk
- Radiomodul Professional BMW54
- Navirechner MK4
Harman Kardon und 6fach CD Wechsler wurden übernommen.
Mit umgebaut wurden gleich meine Zusatzschalter. Der Sport Schalter aus dem Z4 wurde auf Grün umgebaut, und übernimmt absofort die Steuerung der Auspuffklappe
Folgen soll ein analoges TV Modul, wo ich den AV Eingang nutze um meinen Iphone Bildschirm auf den Monitor zu übertragen.
Saubere Arbeit!
Noch cooler wäre die Steuerung über den Original Knopf vom M3
Ist das das ck3100 von parrot? das läßt sich ins vorhandene original-Radiosystem integrieren, oder?
Jetzt hab ich´s vergessen: Womit ist das Mikrofon gekoppelt? Ist das zweiadrig?
jaa der originale Schalter im Schaltzentrum wäre die eleganteste Lösung, ist leider nicht so leicht umzusetzen, weil das ja alles im Schaltzentrum sitzt.
Die FSE ist von Parrot Ck3000 davon ist auch das Mikro. Mikro ist zweiadrig. Ja es gibt die möglichkeit die FSE in das Navi einzubinden, auch die Sprechtaste am MFL ist dann aktiv. Der Adapter leigt bei knapp 100€
hast Du aber gemacht, oder? also automat. Stummschaltung des Radios bei eingehendem/ausgehendem Anruf? Das ist ja das tolle an der CK.
Gibt es das Mikro separat zu kaufen? Wie sind der Preis und vor allem die Sprachqualität?? Wird das Mikro mit nem Klinkenstecker ans Parrot-Modul angeschlossen?
Hab noch nette Pic´s gefunden
hast Du aber gemacht, oder? also automat. Stummschaltung des Radios bei eingehendem/ausgehendem Anruf? Das ist ja das tolle an der CK.
Gibt es das Mikro separat zu kaufen? Wie sind der Preis und vor allem die Sprachqualität?? Wird das Mikro mit nem Klinkenstecker ans Parrot-Modul angeschlossen?
Ich nutze die Parrot bisher autark, die Schaltet nur das Navi/Radio stumm, mehr kann die zurzeit noch nicht.... möchte mir den BUS Adapter aber noch zulegen....
Sprachqualität hat unter dem Einbau stark gelitten, bin am Überlegen ob ich es wieder raus baue...
Cool deine Umbauten , macht ein schönes Auto noch besser!