iPhone 4 Halterung für e46 mit Stromversorgung

• Wenn du das Kabel durch den Lufteinlass in der mitte ziehst, wo auch deine Halterung ist, wirst du das Kabel kaum sehen.

Da haste natürlich Recht, aber die Sache ist ja die: wenn ich mal kurze Strecken zurücklege, stelle ich das iPhone nicht in die Halterung und wenn das Telefon nicht drin ist, soll da kein Kabel hin und herschwirren bzw. zu sehen sein.

@ Andy-90

Kannst du mir das Modell nennen bzw. auch wieviel der Spaß kostet?

Wieso muss der Berg eigentlich immer zum Propheten kommen? Ist es nicht leichter dem Propheten in den A**** zu treten?!

• ich mache morgen mal ein Bild, dann wirst du sehen das du kaum ein kabel siehst.
    Unten am iPhonehalterung ist nämlich ein Öffnung wo da Kabel eingehakt wird.
    Einfach das Kabel weiter im Luftungsschaft reindrücken damit nur noch den stecker unten an den Halterung zu sehen ist.

Das teil von Andy ist schön, nur nicht auf augenhöhe.

Wenn dir so etwas gefällt kann ich dir auch so etwas empfehlen KLICK KLACK

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

• Hab ich auch schon gesehen, aber ich hab da was besseres gefunden:

Error page | Kensington
    Sorry, the page you are looking for doesn't seem to exist. Below are some of our most popular product categories, and a search bar to help find what you need.
    www.kensington.com

Und hier ist eine ausführliche Rezension eines iPhone 4 Nutzers:

Beste KFZ-Halterung: Kensington AssistOne (Booster Seat)!

ist zwar etwas teuer aber ich glaube das ist die schickste Lösung!

Wieso muss der Berg eigentlich immer zum Propheten kommen? Ist es nicht leichter dem Propheten in den A**** zu treten?!

• oder so,

Das Kabelproblem bleibt dann trotzdem ;)

€dith, die Halterung am Luftschacht ist aber nicht gut, so was hatte ich mal aber das sitzt ziemlich locker, da ist Brodit eindeutich besser.

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

• Zu der Halterung an sich kann ich nur sagen dass die von dem 3GS Iphone ist, und ich die wo ich das 4er bekommen habe so lange mit dem Dremel bearbeitet habe bis es gepasst hat :) Der Stecker geht 1 zu 1 durch die halterugn und man kann an der Rückseit jedes Iphone Kabel einstecken.

Die Konsole gibt es glaub nur noch von Kuda, die wo ich jetzt drinn habe ist gebraucht aus 321 Meins, und ich weis den Hersteller leider nicht. Diese hat mir besser gefallen als die Kuda da die leicht zum Fahrer geneigt ist.

MFG

• Hallo Zusammen,

Ich hänge mich mal mit an das Thema hier dran.

Bin auch aktuell auf der Suche das IPhone 4S mit meinem E46 zu verbinden.

Finde bisher diese Lösung am besten:
    http://www.kolumbus24.com/iPod…t_Luefter_i614_3034_0.htm

Mein E46 ist folgendermaßen Bestückt:
    Navi Pro MK4 mit CD Wechsler
    Bluetooth
    Multifunktionstasten am Lenkrad

Die Fragen die sich mir nun stellen sind:
    - Stromversorgung ist damit dann gegeben?
    - Musik lässt sich dann auch vom Iphone im Wagen abspielen
    - Steuerung über Navi bzw. Multifunktion am Lenkrad möglich?

Wenn das so machbar ist würde ich mir das Teil holen, oder kennt jemand noch eine bessere Alternative?

Gruß Smackman!

• Hallo Zusammen,

habe mich dazu mal mit BMW in Verbindung gesetzt.
    Leider wird es nicht so funktionieren wie gewünscht. Wenn es überhaupt passt, kann ich die Ladefunktion und die Autoantenne darüber laufen lassen.

Eventuell wäre es noch beim 3G und 3GS gegangen.

Dafür werde ich das Geld dann also nicht ausgeben.

Gruß Smackman

• Wollte nur mal eben auf diese Halterung hinweisen:
    Link

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Halterung für das IPhone 4S mit der Möglichkeit auch die Videofunktion zu nutzen.

Dazu müsste wahrscheinlich eine Halterung an der Scheibe genutzt werden, also mit Saugnapf.

Der Hintergrund ist, ich möchte es gerne als eine Art Dashcam nutzen bzw. die fahrten über die Nordschleife mit aufnehmen.

Viele Grüße
    Smackman