Delta's 316ti Compact

  • An sich eine schöne Kiste.


    Sorry das ich es sage, aber


    die Gurte gehen mal gar nicht, wenn es dir gefällt OK, aber dies ist wofür wir hier allen angst haben.


    Es geht bergab mit den E46. :thumbdown:


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • Zum Glück ist Geschmack ja unterschiedlich und ich weiß und verstehe nicht was alle gegen diese Gurte haben, ich habe die Gurte zum Beispiel drin, da mir die Originalgurte durch den Straffer auf den Magen drücken und das für mich unkomfortabel ist. Hätte ich das Bild nicht hochgeladen wäre der erste Kommentar auch nicht gleich negativ gewesen, aber macht euch nix draus ist wie in jedem X-beliebigen Forum auch so. Aber ich verstehe die Aussage nicht es geht bergab mit dem E46.
    Die Felgen sind absichtlich so gewählt.

  • Jeder Mensch hat das Recht, sein Auto so umzugestallten wie es Ihm passt.


  • :dito:

  • Guten Morgen,


    also Gurte hin oder her...mir gefällt vor allem der Plan, den Wagen möglichst nah an der Serie zu halten!


    Weiter so!!!